Gästebuch

Ich würde mich über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Siri mit Malou und Pauly (und Familie ^^) hat am 02.08.2012 06:34:05 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch :O)) !!!
Hi Julia :O))
Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Freut mich total für euch, dass jetzt alles glatt gegangen ist und die kl Maus jetzt gesund und munter da ist :O)
Liebe Grüße, auch an deinen Mann und klein Lene
Siri mit Anhang (PS. Malou entwickelt sich prächtig und jeder will sie haben, weil sie so schön und richtig lieb ist)
 

Alex, Raimund und Gaya hat am 30.07.2012 14:34:27 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo ihr Lieben,
auch in NRW haben wir Eure News aufmerksam verfolgt und senden allerbesten Glückwunsche- Für den neuen Wurf und zu Eurem Familienzuwachs. Alles alles Gute.
Gaya entwickelt sich einfach toll, und wir haben bald neue Fotos zu senden. Sie bringt unsere 8jährige Goldi ganz schön auf Trab. Und uns auch. Bei mir im Büro war sie auch schon (Kommentar meiner Kollegin: Ist ja ein Luxushund! Dank Hunter, Box und anderem "geschenkten" Equipment. ok..
Hoffe bald mit mit Dir telefonieren zu können.
alles Liebe und Grüße an die Rasselband!
Alex, Raimund und Traumhund Gaya
 
Kommentar: Hi ihr 4,
danke für die lieben Glückwünsche! Ja, würde mich auch riesig freuen, wenn wir mal wieder telefonieren würden. Seit ihr vielleicht auch mal hier in der Gegend?
So, dann knutsch mal das Traumhündchen *freu* von mir und Mama Aica!
Alles liebe,
Julia

Martina Kempf (Homepage) hat am 26.07.2012 22:47:48 geschrieben :

besuch
hallihallo, war wieder sehr schön, eine stunde meine maus für mich, nun muß ich wieder warten, aber in 4 wochen hol ich sie für immer
 
Kommentar: Hi Martina,
ja, kann mir vorstellen, dass der Abschied auf Zeit dann immer etwas schwer fällt. Aber du weißt ja, dass der Abschied des Züchters noch mehr weh tut Mir graust es jetzt schon...
Aber ich weiß, dass wir bislang super Traumfamilien gefunden haben und es meinen Lütten an nichts fehlen wird!!!
Freue mich darauf dich in 4 Wochen wieder zu sehen, dann geht es mir sicher wieder super und ich kann wieder Bäume aussreißen

Nicole und Sascha hat am 26.07.2012 09:59:08 geschrieben :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auch von uns alles liebe und gute zur Geburt Eurer Jule. Wir hoffen Euch geht es soweit gut und Du erholst Dich schnell von Deinem Kaiserschnitt. Unsere "Paula" entwickelt sich klasse, hat total lange Beine bekommen und der Kopf ist der Meinung auch endlich mal ein bischen mit zu wachsen. Enna und Paula sind im Garten nach wie vor zusammen zu beobachten, Paula klaut Enna immer die Spielsachen und kam letztens mit ihrem Knatter-Rasenmäher an uns uns vorbeigesaust . Bis zum nächsten Telefonat weiterhin alles Gute und lasst Euch ganz lieb gedrückt sein Nicole und Sascha mit Niklas, Enna und PAULA
 
Kommentar: Hi ihr lieben!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich riesig, dass es Paula so gut geht. Toll für Enna mit so einer 4-beinigen Freundin groß zu werden! Sie werden später sicher durch dick und dünn gehen und euch noch gut auf Trab halten
Wünsche auch euch alles erdenklich Gute und freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

Julia, jetzt ohne Untermieter und mit Prinzessin Jule im Arm

Nicole und Sabrina hat am 25.07.2012 12:16:14 geschrieben :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...zu Jules Geburt. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Ihr viel Glück beim Groß werden Nun halten Dich die 2- und 4-Beiner mächtig auf Trab

Ganz liebe Grüße auch an Deinen Mann (den Hahn im Korb)!

Ach ja, Fitur und Mogli senden noch dicke Schlabbergrüße an alle (besonders an Mali und Iceman) Morgen werden sie schon 11 Monate...wow, wie die Zeit vergeht...
 
Kommentar: Danke ihr lieben!!! Und ganz viele Schlabbergrüße zurück!!!

Aline hat am 23.07.2012 17:30:03 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt!!!!

LG Aline ( immer noch kugelig ) und die ganze Rasselbande!
 

Martina Kempf (Homepage) hat am 23.07.2012 15:27:17 geschrieben :

viel glück
alles liebe eurer neuen kleinen maus, alles gute euch allen , freu mich auf donnerstag
lg aus dem hohen norden
 

Frauke hat am 10.07.2012 18:45:33 geschrieben :

Leo (Calimero)
Hallo meine Liebe,
wie geht es Dir und Deiner Familie? Alles gut? Hab mir - mal wieder - Eure schöne Homepage angeschaut und wollte nur kurz hinterlassen: Leo "grinst" genau wie seine Mama Immer wenn wir nach Hause kommen, kommt der "kleine" Grinsekater auf uns zu....total schön....lustig, dass sich das vererben kann! Ganz liebe Grüße aus Nienhagen!!!!
 

Siri hat am 07.07.2012 12:51:01 geschrieben :

Dickes Lob :O)
Ich wollte das bloß mal los werden:
Ihr seit verdammt tolle Züchter mit fantastischen Hunden !!!
Malou ist jetzt 3 Monate alt und sie ist derartig wesensfest und in sich ruhend,Hammer! Sie erschrickt vor keinen lauten Sachen (man könnte eine Bombe neben ihr hochgehen lassen und sie würde höchstens mit einem Auge gucken ;O)) ), sie liebt Kinder abgöttisch (, besonders kl Mädchen-Gruß an Lene) und sie ist dazu noch wahnsinnig kuschelig und verschmusst und trotzdem mit Pfeffer im Hintern...ne Bombenmischung einfach aus 2 tollen Elterntieren :O) Kompliment an Euch,wirklich :O) Habe selten so geniale Welpen gesehen :O)
Viele liebe Grüße,
Siri mit Familie und dem Hundecamp^^
 
Kommentar: Danke, jetzt bin ich rot

Martina Kempf (Homepage) hat am 04.07.2012 15:26:01 geschrieben :

besuch
hallo ihr lieben , nun heißt es warten auf meine kleine maus, tessa hat ganz wild an mir rumgeschnüffelt ,ich hoffe ich schaffe es bald, lg martina u tessa
 

Tanja hat am 03.07.2012 12:51:36 geschrieben :

Danke
Hallo Julia.
vielen Dank für den tollen vormittag,Wir sind uns sicher mit Hope unsere absolute Kuschelmaus gefunden zu haben und freuen uns schon auf ein neues Treffen ( Emma würde gerne jeden Tag bei euch sein ) Lg. Tanja, Maik und Emma
 

Thomas,Lilli und Anja hat am 01.07.2012 21:37:54 geschrieben :

Soooooooooooo niedlich....
Wir sind total begeistert von der kleinen RasselbandeEs war sehr schön heut bei euch, wir fiebern jetzt schon dem nächsten Treffen entgegen....Liebe Grüße an Tajo
 
Kommentar: Hi ihr lieben,
ich freue mich, dass euch die Lütten so gut gefallen. Lene hat noch den ganzen Tag von Lilli geredet "Klein Tajo" wird jetzt schön an seinen Namen gewöhnt. Freue mich rieisg auf unser nächstes Treffen. Sobald ihr wieder Kuschelentzug einfach anrufen

Martina Kempf (Homepage) hat am 28.06.2012 10:46:10 geschrieben :

bald
nur noch 4mal schlafen, ich freu mich auf montag.lg
 
Kommentar: Hi,
ja, nun warst du ja schon hier und hast deine kleine Prinzessin gekuschelt Wir freuen uns schon aus`s nächste Treffen inklusive Eisessengehen

Siri hat am 21.06.2012 23:14:35 geschrieben :

:O)
Auch von uns und Halbschwester Malou herzlichen Glückwunsch :O)) !!!

Viele liebe Grüße

Siri mit Familie und den kl. Terroristen
 
Kommentar: Danke danke!

Grüße an die Familie inklusive Mopsbande!

ive hat am 19.06.2012 17:13:59 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Julia

es ist schön dass es dir wieder besser geht!
die Babys von Mali sind wirklich süß.
ich wollte mich ja eigentlich immer mal melden aber meiner Lotta ging es nicht so gut, jetzt ist sie wieder fast fit . liebe Grüße von Lotta
 
Kommentar: Hi,
dann gute Besserung! Würde mich riesig freuen, wenn du mal Bilder schicken könntest. Alles liebe!!!

Nicole und Sascha hat am 18.06.2012 17:37:30 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da können wir uns allen Vorrednern nur anschließen und wünschen Mali und ihren süßen Wonneproppen alles erdenklich gute und auch Dir weiterhin toi, toi, toi. Paula geht es super, sie und Enna sind sich absolut einig und räumen gemeinsam die Schränke aus und machen nicht nur unseren Garten unsicher. Von unseren Nachbarn wurde sie auch schon ins Herz geschlossen und ist trotz "Dauer-Blödsinn" überall gern gesehen. Lasst Euch ganz lieb gedrückt sein Nicole und Sascha mit Niklas, Enna und "PAULA"
 
Kommentar: Hi ihr lieben!
Vielen Dank! Ich freue mich riesig, dass sich da bei euch schon das Traumteam Enna und Paula gefunden hat. Na das kann ja noch lustig werden Nur wer lernt da wohl von wem den Blödsinn???
Bin echt gespannt auf weiter News. Alles liebe!!!

jessica hat am 18.06.2012 15:00:42 geschrieben :

yippiie :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
das freut mich zu hören das es dir wieder besser gehtund ich hoffe mali hat auch alles super überstanden ich freue mich riesig auf ein hoffentlich baldiges welpenkuscheln lg
 

Yvonne hat am 18.06.2012 14:34:03 geschrieben :

Unglaublich süß :)
Hallo Julia,

mit Begeisterung verfolgen wir eure Einträge hier auf der HP. Die Kleinen von Mali sind ja an Zauber nicht mehr zu übertreffen. Herzlichen Glückwunsch dazu Lasst es euch gut gehen
 

Martina Kempf (Homepage) hat am 18.06.2012 11:24:13 geschrieben :

glückwunsch
toll toll toll, da muß ich mich dann wohl noch ein wenig gedulden. ich hoffe bei dir ist auch alles wieder besser, dann bis in etwa 2 wochen ( warten , schrecklich )
 

Tanja Schwede hat am 18.06.2012 10:49:52 geschrieben :

Hurra !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wahrlich unglaublichen Wonneproppen. Wenn ich Feierabend habe, werde ich diese frohe Botschaft und die Bilder gleich Emma zeigen. Wir freuen uns riesig, daß es schon so weit ist und Mali alles gut überstanden hat. Sagst du bescheid, wann wir die Süßen besuchen können?? Ich drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch !!! Ganz liebe Grüße an euch alle von Tanja,Maik und Emma
 
Kommentar: Hi!
Danke für die Glückwünsche, ich werde sie der stolzen Mama gleich überbringen
ja, ich denke so in 10 Tagen können wir den ersten Besuch machen. Mali ist super cool und lässt auch das restliche Rudel schon an die Wurfkiste. Lene kommt gar nicht mehr da raus! Kinder und Hundebabys
Ich werde dann der Einfachkeit halber unter >Aktuelles< schreiben, wenn sie für Besuche bereit sind!

Alles liebe,
Julia

Tanja Schwede hat am 17.06.2012 19:46:18 geschrieben :

gute besserung
auch von uns gute besserung an dich.wir hoffen,daß es dir besser geht. emma wartet schon sehnsüchtig auf unseren neuen mitbewohner, mit dem nebeneffekt,daß sie zum erwarteten geburtstermin immer weniger schläft. kinderwir grüßen euch ganz lieb.bis hoffentlich bald
 
Kommentar:
Guten Morgen Tanja,

vielen Dank! Mir geht es schon besser. Heute geht es wieder zum Arzt, mal sehen wie der das sieht .
Mali hat die ganze Aufregung mit meinen Frühwehen ja auch mitbekommen und gleich reagiert
Unter >Aktuelles< stelle ich bald interessante News rein

Martina Kempf (Homepage) hat am 16.06.2012 11:42:58 geschrieben :

gute besserung
ich hoffe es geht dir wieder besser, ich drück dir die daumen.
nun ist mali ja auch bald dran hibbel, hibbel.ich habe urlaub u kann dann, wenn sie die augen aufhaben sofort kommen und dann sage ich: die u die u die und den! hihi lg aus dem hohen norden
 
Kommentar: Hi Martina!
ja, langsam hab ich mich wieder etwas gefangen. Hoffe, dass unsere Tochter die "Ruhe" im Bauch noch etwas genießen möchte. Wenn die wüsste was hier auf sie wartet würde sie sich das mit dem zu früh kommen ganz bestimmt noch einmal überlegen
Mali geht es spitze, sie hat zwar schon Vorwehen, aber im Garten dreht sie dann wieder richtig auf und flitzt durch die Gegend
Unglaulich wie gut sie das weg steckt. Ich möchte lieber nur noch liegen oder krabbeln und sie macht hier einen auf Junghund *neidisch*

Jessica hat am 15.06.2012 22:46:14 geschrieben :

:)
Hey hey hey...
Wie geht es euch?? Uiuiuiuiuiuiuiui bald ist es soweit wie sieht es denn aus?. Lg
 
Kommentar: Hi meine liebe!!
Ja, langsam kommt Mali in die Vorwehen. Letzte Nacht haben wir schon fleißig Wache geschoben. Aber jetzt tobt sie grad in der Morgensonne durch den Garten

Nicole und Sascha hat am 07.06.2012 21:29:17 geschrieben :

Paula

Alles ist vorbereitet, unsere Kleine kann kommen. Wir freuen uns schon, hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen. Bis morgen und ganz viele liebe Grüße senden vorab schon einmal Nicole und Sascha
 
Kommentar: Hi ihr beiden,
ja, ich konnte auch kaum schlafen *heul*
Freue mich riesig, dass heute beim Umzug alles so gut gelaufen ist.
Ich wünsche euch als nun wieder vollständige Familie alles Gute und eine wunderbare Zeit mit eurer Prinzessin. Auf Fotos und die nächsten Treffen freuen wir uns jetzt schon riesig!

Knutsch an euch alle!!!

Yvonne Anders hat am 04.06.2012 18:51:45 geschrieben :

Baby :)
Hallo Julia,
wir sind gerade mitten im Umzug und richten in Gedanken schon den Platz für unsere Kleine ein. Der Platz an der Elbe ist super zum Rumtollen und im Haus hätte sie auch schon zwei Spielgefährten. Wir hoffen sehr, dass es klappt und würden auch gern im Oktober zu Besuch kommen.
Viele liebe Grüße,
Thomas & Yvonne
 
Kommentar: Hi ihr beiden,

das freut mich! Macht doch super Spaß im Kopf schon einmal Körbchen etc. zu drapieren
Wir "bemühen" uns, damit auch bald bei euch eine kleine "Vom Lindenhof" die Bude unsicher macht

Alles liebe,
Julia

< 1 2 3 4 5 6 7 >