Gästebuch

Wir würden uns über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 175 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Tanja Schwede hat am 17.06.2012 19:46:18 geschrieben :

gute besserung
auch von uns gute besserung an dich.wir hoffen,daß es dir besser geht. emma wartet schon sehnsüchtig auf unseren neuen mitbewohner, mit dem nebeneffekt,daß sie zum erwarteten geburtstermin immer weniger schläft. kinderwir grüßen euch ganz lieb.bis hoffentlich bald
 
Kommentar:
Guten Morgen Tanja,

vielen Dank! Mir geht es schon besser. Heute geht es wieder zum Arzt, mal sehen wie der das sieht .
Mali hat die ganze Aufregung mit meinen Frühwehen ja auch mitbekommen und gleich reagiert
Unter >Aktuelles< stelle ich bald interessante News rein

Martina Kempf (Homepage) hat am 16.06.2012 11:42:58 geschrieben :

gute besserung
ich hoffe es geht dir wieder besser, ich drück dir die daumen.
nun ist mali ja auch bald dran hibbel, hibbel.ich habe urlaub u kann dann, wenn sie die augen aufhaben sofort kommen und dann sage ich: die u die u die und den! hihi lg aus dem hohen norden
 
Kommentar: Hi Martina!
ja, langsam hab ich mich wieder etwas gefangen. Hoffe, dass unsere Tochter die "Ruhe" im Bauch noch etwas genießen möchte. Wenn die wüsste was hier auf sie wartet würde sie sich das mit dem zu früh kommen ganz bestimmt noch einmal überlegen
Mali geht es spitze, sie hat zwar schon Vorwehen, aber im Garten dreht sie dann wieder richtig auf und flitzt durch die Gegend
Unglaulich wie gut sie das weg steckt. Ich möchte lieber nur noch liegen oder krabbeln und sie macht hier einen auf Junghund *neidisch*

Jessica hat am 15.06.2012 22:46:14 geschrieben :

:)
Hey hey hey...
Wie geht es euch?? Uiuiuiuiuiuiuiui bald ist es soweit wie sieht es denn aus?. Lg
 
Kommentar: Hi meine liebe!!
Ja, langsam kommt Mali in die Vorwehen. Letzte Nacht haben wir schon fleißig Wache geschoben. Aber jetzt tobt sie grad in der Morgensonne durch den Garten

Nicole und Sascha hat am 07.06.2012 21:29:17 geschrieben :

Paula

Alles ist vorbereitet, unsere Kleine kann kommen. Wir freuen uns schon, hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen. Bis morgen und ganz viele liebe Grüße senden vorab schon einmal Nicole und Sascha
 
Kommentar: Hi ihr beiden,
ja, ich konnte auch kaum schlafen *heul*
Freue mich riesig, dass heute beim Umzug alles so gut gelaufen ist.
Ich wünsche euch als nun wieder vollständige Familie alles Gute und eine wunderbare Zeit mit eurer Prinzessin. Auf Fotos und die nächsten Treffen freuen wir uns jetzt schon riesig!

Knutsch an euch alle!!!

Yvonne Anders hat am 04.06.2012 18:51:45 geschrieben :

Baby :)
Hallo Julia,
wir sind gerade mitten im Umzug und richten in Gedanken schon den Platz für unsere Kleine ein. Der Platz an der Elbe ist super zum Rumtollen und im Haus hätte sie auch schon zwei Spielgefährten. Wir hoffen sehr, dass es klappt und würden auch gern im Oktober zu Besuch kommen.
Viele liebe Grüße,
Thomas & Yvonne
 
Kommentar: Hi ihr beiden,

das freut mich! Macht doch super Spaß im Kopf schon einmal Körbchen etc. zu drapieren
Wir "bemühen" uns, damit auch bald bei euch eine kleine "Vom Lindenhof" die Bude unsicher macht

Alles liebe,
Julia

Jessica Baron hat am 29.05.2012 22:58:46 geschrieben :

:-)
Hey Hey Hey....
Ich fande den Besuch gestern echt schön bei euch und freue mich jetzt schon auf den nächsten
Ich bin echt beigeistert von euren Hunden und natürlich auch von euch ein lieben gruß aus Celle
 
Kommentar: Hi Jessica,

vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben uns auch sehr gefreut dich kennen zu lernen! Freue mich riesig auf viele weitere nette Treffen und gemeinsames Welpenkuscheln

Siri (mal wieder^^) hat am 17.05.2012 23:26:05 geschrieben :

Lach^^
Das sind ja mal wieder schöne Bilder (man kommt zu der Vermutung, dass die Kleinen angeklebt sind am Hintern, oder wie ein Vorredner sagte, angetackert^^) ;O))

Und wenn ich das sagen darf,...Miley ist ja richtig 'wonneproppig' geworden,sprich klein und rund ;O)) Zum niederknien :O))

Wir sehen uns bald,ich freu mich riesig auf euch alle! :O))
Bis bald, vlG bis dahin :O)
Siri
 
Kommentar: Hi Siri,
tja, da kannst du mal sehen wie toll wir die kleinen schon "erzogen" haben
Keine Angst, im neuen Zuhause haben sie das alles wieder vergessen... *hi hi*

freue mich auch riesig auf den nächsten Besuch...
mmmhh Kuchen!!!

Mona Sturm hat am 17.05.2012 14:16:04 geschrieben :

Grüße von Enno
Hallo Julia!

Endlich wollen wir auch mal wieder von uns hören lassen!
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Welpenboom" Einfach wieder total süß die kleinen Mäuse - und umso unglaublicher kommt es uns vor, dass Enno heute schon 1 Jahr alt ist! An dieser Stelle einen gaaaanz lieben Gruß an alle seine Wurfgeschwister!!! So schnell ist die Zeit vergangen und wir haben jede Minute mit unserem Schatz genossen (naja o.k. vielleicht nicht jede - hin und wieder könnte man ihn durchaus auch würgen )! Er hat sich super entwickelt und wenn ich es endlich mal schaffe bekommst Du bald ein paar Fotos oder vielleicht eine Live-Vorführung bei einem Ausflug zu Euch

Alles Gute für Dich und den Rest der Familie (zwei- und vierbeinig!)
Mona

P.S. Rate übrigens mal wer Enno sofort gaaanz fest in sein Herz geschlossen hat!?!? Richtig - der knurrige Papa
 
Kommentar: Hi Mona,
ich freue mich riesig von euch zu hören. Gestern hat uns Enna-Lou Silver zu ihrem Geburtstag besucht und Anne will mit Finn auch bald vorbei kommen. Alle wollen jetzt das Geschwistertreffen, aber ich weiß genau wie bei der Bande danach mein neuer Rasen aussieht
Enna ist so hübsch geworden! Ich möchte die restliche Meute auch unbedingt bald sehen!
Wir werden uns hier mal zusammen setzen und vielleicht einen Termin aussuchen.
Alles liebe und einen dicken Kuss an den "Kleinen"

PS: Und dass Papa bei diesen HUndebabyaugen schnell einknickt dachte ich mir. Männer eben

Kececi,Nilgün hat am 16.05.2012 21:49:26 geschrieben :

hoffentlich schon bald auch ein silber Welpen
ich hoffe das wir die nächsten stolzen Besitzter werden von einem silber farbigen rüden /weibchen
viel Erfolg wünschen wir Ihnen dabei
aus Hannover familie Kececi
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich auch sehr darauf Sie bald live kennen zu lernen! Alles liebe!

Nicole und Sascha hat am 10.05.2012 09:44:28 geschrieben :

:-)
Total süße Bilder, wie hast Du denn die Rasselbande gezähmt bekommen???? Bestochen oder festgetackert !!! War mal wieder schön bei Euch, die kleinen haben sich echt super rausgemacht, freuen uns schon aufs nächste mal. Hoffe Du hattest noch einen schönen Tag , frag ich beim nächsten Treffen noch mal genauer nach. Einen schönen Tag noch und ganz viele liebe Grüße aus Düshorn senden Euch Nicole und Sascha
 
Kommentar: Hi ihr beiden!!!
Ja, ich hab die Zeit mit euch auch wieder sehr genossen. Endlich mal einen Kaffee in Ruhe Du spielst wohl das 3D-Sceening an. Das war leider ein voller Reinfall. Die Ärztin hat es nicht hin bekommen...
Aber lang ist es ja nicht mehr, dann sehen wir sie live
Ja, ich habe mich auch super gewundert, dass die Lütten beim Fotos machen so artig waren. Der Tacker konnte diesmal in der Schublade bleiben Unser "Futterruf" klappt auch hier super. Plötzlich sind alle aufmerksam und artig. Aber wie du sie kennst, nicht lange

So, dann bis zum nächsten Mal und drückt die beiden Lütten von mir!

Nicole Maaß hat am 02.05.2012 14:58:57 geschrieben :

Hallo
Hallo Julia,

nun bin ich seit kurzem von der Rhea mit meinem Sohn zurück.
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf.
Hübsch sehen sie aus.
Aimee geht es prächtig. Sie hat grad eine Scheinträchtigkeit durchgemacht. Sie hat vom Tierarzt Medikamente bekommen und nun ist alles wieder super.
Jeden Tag ist sie mit uns im Betrieb und in Action. Mittlerweile wiegt sie durch ihre starke Muskelmasse 30Kg.
Wir würden Dich auch gern mal wieder besuchen kommen.
Am besten passt es immer am Wochenende, wenn wir dann mal frei haben sollten. Am besten wir rufen Dich mal an uns sprechen das ab.

Gaaaanz viele liebe Grüße von der ganzen Familie
 
Kommentar: Hi Nicole,
schön von dir zu hören! Ich hoffe ihr konntet die Zeit genießen!
Ja, ich würde mich riesig freuen euch wieder zu sehen!
Freue mich drauf! Bis bald zum Babykuscheln
und ganz liebe Grüße an die Familie!

Nicole und Sascha hat am 25.04.2012 21:52:34 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Hallo Ihr Lieben, wollten auch mal wieder von uns hören lassen. Super schöne Fotos der süßen Rasselbande, wir freuen uns schon auf die nächste Runde "Babykuscheln". Ganz viele liebe Grüße von Nicole und Sascha
 
Kommentar: Hi ihr beiden!
Ja, die Lütten haben sich schon super weiterentwickelt! Langsam erkunden sie schon richtig die Welt

Siri hat am 25.04.2012 15:20:03 geschrieben :

Einfach nur so :O)
Huhu Julia
Wollt einfach (mal wieder^^) liebe Grüße dalassen
Die Kleine, die da das Futter aus dem Ohr von ihrer Schwerster zutschelt, dass is doch Miley??? Ich sehe schon, sie wird sich prächtig mit Pauly verstehen (Huuuunger,alles essen was nicht angenagelt is und wenns das schwersterliche Ohr ist,egal )
Ok, viel Spaß noch beim Flöhe hüten und viele liebe Grüße an Alle :O))

Siri
 
Kommentar: Hi Siri,
ja, gut erkannt! Das ist deine Miley! Das wird sicher ein super Team Miley und Pauly. Pauly gibt Anweisungen und Miley holt die Beute vom Tisch! Du wirst noch deinen Spaß haben

Martina Kempf (Homepage) hat am 17.04.2012 11:22:36 geschrieben :

wauwau
hallo, wollte mal wieder was von mir hören lassen, meine traurige zeit hat gerade angefangen , denn nun heißt es langsam abschied nehemen von meinen 7 rackern , nunja es gibt ja was worauf ich mich freuen kann ich wünsche der frisch gewordenen mama noch alles gute und warte auf DIE nachricht. ein nassen schleckischleck von meiner tessa und einen lieben gruß von mir
 
Kommentar: Hi Martina,
ja, ich mag jetzt noch gar nicht dran denken, dass meine Engelchen auch mal ausziehen. Sie sind soooo süß! Tja, da hilft nur die neuen Familien so sorgfälltig wie möglich auszusuchen. Mit Glück bleibt ja noch viele Jahre ein toller Kontakt
Dicken Hundekuss vom Lindenhofer Rudel an Tessa und dich zurück!

Ellen,Barbara und Bamboo hat am 11.04.2012 00:54:58 geschrieben :

Toll!!!
Wie schön-jetzt sind sie da! 11 kleine neue Hunde,wow! glückwunsch an Aika und euch! wir kommen ja bald mal schauen! alles gute weiterhin!
 
Kommentar: Super, dann kommt sogar ein Vollgeschwisterchen zum Kuscheln.
Freuen uns auf euch!

Kathi hat am 10.04.2012 23:20:36 geschrieben :

Sind die niiiiiiiedlich!!!
Hallo ihr Lieben!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Aikas Wurf. Desmo freut sich sehr über seine elf (alter Schwede) Halbgeschwister und würde die Kleinen gerne mal kennen lernen, sobald sie etwas größer sind
Hast du dir schon Namen ausgesucht?

Liebe Grüße von Stefan, Kathi und Desmo
 
Kommentar: Hi Kathi,
ja, aber natürlich kann Desmo seine Halbgeschwisterchen besuchen!
Wir freuen uns riesig! Ihr dürft ihn natürlich begleiten

Siri Dangelat hat am 10.04.2012 17:44:06 geschrieben :

Glückwünsche! :O)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein Riesenknuddler für Aika für diese Hammerleistung! :O)) Und natürlich auch an die Geburtshelfer alles Liebe ;O)) !!!
Viele liebe Grüße
Siri
 

Aline hat am 10.04.2012 13:13:32 geschrieben :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
... zu eurem tollen Wurf!!!
 

Nicole und Sabrina mit Mogli und Fitur hat am 10.04.2012 12:14:22 geschrieben :

Willkommen ...
neue Welpen. Wir wünschen Euch ein gesundes und langes Leben in so einer tollen Familie wie wir sie gefunden haben. Seid später immer lieb zu Euren neuen Familien und zeigt euch von Eurer besten Seite

Ganz liebe Knuddler auch an Dich Julia
 

Martina Kempf (Homepage) hat am 10.04.2012 11:17:19 geschrieben :

wow
herzlichste glückwünsche. da hat sie ja wirklich was geleistet. ich hoffe allen geht es gut.nun warten wir mal auf bilder
lg
 

Andrea hat am 10.04.2012 00:25:52 geschrieben :

Gratulation !
Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Wurf!! Hoffe, das alle gesund und munter sind, ebenso natürlich die tapfere Aika!! Ich freue mich schon sehr auf "meinen" Welpen und drücke Euch!
LG Andrea und der Rest der Familie
 

Alex hat am 10.04.2012 00:14:31 geschrieben :

Hurra &amp; alles Gute
Wir haben den ganzen Tag alles fleißig am PC verfolgt und wünschen nun allen eine geruhsame Nacht und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße. Alex&Raimund
 

Siri Dangelat hat am 09.04.2012 20:43:28 geschrieben :

Glückwunsch :O))
Gratulation schon für die Angekommenen :O)) und ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an :O) Weiterhin viel Glück für Aika und ihre Babies!!!! :O))
Viele liebe Grüße
Siri
 

Saskia.herzel hat am 09.04.2012 19:10:24 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir waren die ganzen Tage gespannt und aufgeregt und jetzt ist es soweit wir drücken aika weiterhin die Daumen und euch natürlich auch das alles so klappt .liebe Grüße von den Herzels.
 

Nicole und Sascha hat am 09.04.2012 17:21:16 geschrieben :

Endlich ist es soweit!!!
Seit Tagen ist morgens, mittags, abends und zwischendurch unser erster Gang "Aktuelles" zu checken. Nun ist es endlich soweit, den ganzen morgen haben wir stündlich auf Nachrichten gehofft (Sascha hat am Freitag schon gesagt das die süßen bestimmt Ostermontag kommen). Weiterhin einen guten Verlauf der Geburt, wir beobachten und freuen uns über jede weitere Geburtsnachricht. Wir sind mit Euch sooooo aufgeregt und freuen uns schon. Laßt Euch gedrückt sein, ganz viele liebe Grüße senden Nicole und Sascha
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >