Gästebuch

Wir würden uns über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 175 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martina Kempf (Homepage) hat am 09.04.2012 16:05:20 geschrieben :

und?
es ist zwar noch nicht "mein" wurf aber ich fieber total mit . Spannend . Freu mich nun schon auf die meldung wenn ivana belegt wurde. meine kleinen welpen sind ja nun auch schon 8 wochen und bald ist alles vorbei--seufz. ich wünsche euch alles gute.
ps es ist nun ein ritual geworden jeden morgen eure seite zu öffnen und die aktuellsten neuigkeiten zu lesen.
ich drück die daumen lg
 

Siri Dangelat hat am 07.04.2012 16:53:25 geschrieben :

Daumendrücken
Meine 1. Tat jeden Morgen, hier unter 'Aktuelles' reingucken und vorher übelst nervös sein, hach jaaa
Freu mich schon total und weiterhin viel Glück an die werdende (Hunde-)Mami und gute Nerven für Julia (an dich natürlich auch viel Glück wenns soweit ist,versteht sich ja von selbst:O) ) Liebe Grüße!!!
 
Kommentar: Hey Siri,
super süß von dir!
Tja, so lange ist es nicht mehr bis du das erste Bild von deinem Baby siehst... Aufregend, oder? Toll, dass du so mit fieberst

Nicole und Sabrina hat am 05.04.2012 15:20:51 geschrieben :

Babykuscheln
Wenn es zeitlich bei uns paßt kommen wir bestimmt vorbei und kuscheln mit den Babys und schwelgen in Erinnerung wie klein unsere Jungs mal waren
 
Kommentar: Supi, dann vergesst mir aber bloß nicht die Raufbolde mitzubringen

susanne Sandmann hat am 05.04.2012 12:27:53 geschrieben :

Ein lieben gruß von Emma,Bella und Cara
Hallo, nun nach 1 Woche möchte ich mich bei "Ice" bedanken, er hat wundervolle Welpen gezeugt. Bilder bekommt er auch noch. Allen Babys geht es gut, die ersten bringen schon 1kg auf der Waage. Liebe Julia, bitte gebe "Ice" einen dicken Knochen von uns. Bis bald die sandmaenner und Bella,Cara und klein Emma
 
Kommentar: Hi ihr Sandmänner,
wir freuen uns sehr, dass es den Babys von Ice gut geht und dass sich alle gut entwickeln. Wir wünschen euch eine problemlose und schöne Aufzucht und wunderbare Welpenfamilien für die kleinen "Icemänner"
Drück die Mädels doll von uns!!!

Bis bald!

Nicole und Sabrina hat am 04.04.2012 23:56:14 geschrieben :

Aikas Geburt
Huhu Julia,

wollten nur kurz Bescheid geben, dass wir in Gedanken wieder bei Euch und der bevorstehenden Geburt sind. Drücken die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

Ganz liebe Grüße
Nicole und Sabrina
 
Kommentar: Hi ihr beiden,
das ist so süß von euch! Danke!
Kommt ihr dann auch Babykuscheln, wenn die Engelchen gelandet sind?

Nicole von der Weth hat am 04.04.2012 22:20:54 geschrieben :

Vielen Dank!!
War schön unser Telefonat, vielen lieben Dank!! Weiterhin ruhige Nächte und wir drücken ganz feste die Daumen, das alles weiterhin so positiv verläuft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, ganz viele liebe Grüße senden Nicole und Sascha mit Niklas und Enna aus Walsrode
 
Kommentar: Hi ihr lieben,
ruhige Nächte sind das Stichwort Aika hechelt grad sehr und wird immer unruhiger. Mal sehen wie "ruhig" die Nacht wird

Saskia Herzel hat am 03.04.2012 22:31:10 geschrieben :

Grüsse aus wolfsburg
Wir haben uns eure Web Seite angeguckt und finden sie sehr schön und interessant und sind neugierig auf aktuelles. Seit ganz lieb gegrüsst von Emil und den Herzels aus Wolfsburg
 
Kommentar: Hi ihr Herzels!
Schön, dass ihr mal "schnüffeln" gekommen seid
Wenn die Babys da sind, erfahrt ihr es hier ja sofort. Dann könnt ihr gern kuscheln kommen und Emil kann mit seinen Mädels toben

Alles liebe und dicken Kuss an klein Emil!

Melanie und Lisi Sweetman hat am 02.04.2012 23:19:16 geschrieben :

Flash
Hallo ihr! Wir wollten uns nur mal melden und Euch erzählen, wie toll Flash ist. Ich habe mal ein Foto an Euer Handy gesendet - habt ihr es bekommen?
 
Kommentar: Hi ihr lieben,
ja, das Foto haben wir bekommen! Super schick! Vielen Dank!
wir groß/schwer ist er denn jetzt?

Alles liebe,
Julia

Siri Dangelat hat am 31.03.2012 18:06:39 geschrieben :

Hi :O))
Hi Julia
Hoff euch gehts gut und wollte euch einfach liebe Grüße dalassen!!!
freu mich total auf 'unser zukünftiges' Baby,echt,halts schon bald nicht mehr aus ;O)) Hab eine Freundschaftsanfrage an eure Facebookseite geschckt,ist das ok?
Viele liebe Grüße, Siri mit Familie und Rasselbande
 
Kommentar: Hi Siri,
schön von dir zu hören! Bist sicher auch super im Stress mit der Hochzeitsvorberreitung
Ja, mir geht es genauso. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Seit 2 Tagen hat Aika schon Milch... Wir sind auf der Zielgeraden
Ja, die Freundschaftsanfrage wird dann sicher Sandra bald beantworten, sie pflegt die Facebookseite. Sandra hat auch eine Tochter von Aika und Ice, ihr seit also quasi bald verwandt

Alles liebe,
Julia

Martina Kempf hat am 30.03.2012 10:49:35 geschrieben :

Danke
Guten Tag, auf diesem Weg nochmal danke für das tolle Telefonat, nun kann ich es noch weniger erwarten und bin auch schon ganz aufgeregt ob alles gut läuft. Viel Erfolg bei ihrer neuen Verpaarung.
LG
 
Kommentar: Hallo,
das Danke kann ich nur zurück geben
Ich freue mich auch sehr wieder eine so qualifizierte und liebevolle neue Familie für eines unserer Babys gefunden zu haben.
Freue mich sehr auf unser erstes Treffen

Alles liebe, Julia

Kathi hat am 25.03.2012 19:51:16 geschrieben :

Liebe Grüße von der Wasserratte
Hallo Julia!
Nun erstatten wir auch mal wieder Bericht: Desmo geht es bestens und wir sind unglaublich stolz, weil er gestern das erste Mal geschwommen ist! Er hat es seit Wochen versucht, sich aber nie getraut. Gestern am See hat er sich das Schwimmen dann bei einem anderen Hund abgeguckt und es hat keine fünf Minuten gedauert, da schwamm er selber und war gar nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen. Typisch Labbie halt Und er schwimmt unglaublich schnell!
Wann kommen die Bilder von euren beiden Babywelpen? Charcoal ist so eine tolle Farbe
Liebe Grüße von Kathi, Stefan und Desmo
 
Kommentar: Hi ihr drei,

schön von euch zu hören. Na endlich hat Desmo seine Wurzeln gefunden. Heute ist er ja schon 7 Monate und 1 Tag alt
Super, dann können wir ja im Sommer einen Badeausflug machen. Mama Mali freut sich sicher riesig!
Ja, die Fotos muss ich unbedingt jetzt machen. Wir haben hier die letzten Tage endlich die Terrassentür eingebaut und jetzt müssen noch die letzten Putzarbeiten gemacht werden bevor Tobi wieder zur Arbeit muss. Hällt alles ein wenig auf
Aber ihr wohnt ja nicht weit weg. kommt doch nach der Hundeschule wieder rum

Alles liebe,
Julia

Sandra + Lotte hat am 20.03.2012 12:47:03 geschrieben :

Facebook
Hallo Ihr Lieben

Die Labradore vom Lindenhof haben nun auch eine eigene Fb Seite Werdet doch Freunde und ladet die Bilder eurer Kleinen und Großen hoch!!

Liebe Grüße

Sandra und Lotte
 
Kommentar: Genau, kann mich dem nur anschließen.
Ein riesen Danke an Sandra (und Lotte), die die Seite gemeinsam pflegen! So eine schlaue Lotte

Matthias hat am 09.03.2012 15:26:46 geschrieben :

Liebe Grüße von Einstein
Hallo Julia,
wir wollten dir nur mitteilen, das wir sehr traurig über so eine Nachricht sind, aber die Abkömmlinge deiner Hunde werden dir dafür viel Freude machen.

Einstein wollte am Montag (so hatten wir den Eindruck) zu seiner Mama, da er eine verletzte Pfote hatte und neben sich stand. Als ich dann mit ihm raus auf die Wiese wollte, ging er Richtung Auto und wollte mit dem Auto fahren, wir hatten den Eindruck, er wollte zu Mama! (schlaues Kerlchen ) Wir sind dann zum Tierarzt! Nun ist alles wieder gut und er springt wieder herum wie ein junger Gott.

Vielleicht solltest du mal eine Rubrik einrichten, auf der du Fotos aller deiner ehemaligen Babys zeigst!
Gruß Matthias
 
Kommentar: Hi Matthias,

vielen Dank!
So ein Mamababy Einstein, du kannst jederzeit zu uns kuscheln kommen, wenn du Aua hast Wirst immer mit offenen Armen erwartet...
Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe ja schon die Rubrik >im neuen Zuhause<, leider konnte ich noch nicht allen dort gerecht werden. Ich freue mich riesig über so liebe Familien, die so zuverlässig Kontakt halten wie ihr! Werde dort möglichst bald auch Einstein mit tollen Fotos unterbringen!
Wollt ihr ein spezielles Foto?
Alles liebe,
Julia

Frauke hat am 25.02.2012 11:27:17 geschrieben :

:-(
Hey Julia, habe gerade erst gelesen, was Euch passiert ist...es tut mir so leid für Euch! Ganz liebe Grüße von Frauke, Stefan und Leo.....wir denken an Euch!!!
 
Kommentar: Hi ihr drei.
Vielen Dank. Sie fehlt uns sehr. Wir werden sie in bester Erinnerung behalten.
Wie geht es euch so? Wie groß ist der ehemalige Zwerg denn jetzt? Haben grad von seiner Schwester Bamboo tolle Fotos bekommen. So hübsch!


ellen,barbara und bamboo hat am 20.02.2012 10:39:27 geschrieben :

wie schrecklich
liebe julia,
wir sind auch ganz erschüttert und traurig. haben immer wieder mitverfolgt,was eure hunde so machen und jetzt diese schlimme nachricht. tut uns so leid!
ellen,barbara und bamboo
 
Kommentar: Hi ihr drei,
schön von euch zu hören. Unter anderen Umständen wäre es noch schöner...
Danke für euer Mitgefühl!
Hoffe Bamboo geht es gut!?

Alles liebe!

Nicole Maaß hat am 20.02.2012 10:32:37 geschrieben :

Flori
Liebe Julia

Nun habe auch ich mitbekommen das Eure geliebte Flori von Euch gegangen ist.
Das tut uns unendlich leid.
Herzliches Beileid

Ich hoffe das Ihr in Euren Hunden ganz viel Trost finden werdet. Sie werden Euch die Kraft geben diesen großen Verlust zu verarbeiten.
Wir sind in Gedanken bei Euch. Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Euch von der ganzen Familie Maaß
 
Kommentar: Hi Nicole,
auch euch danke! Es ist schön zu wissen, dass man in einer solch unglaublich schlimmen Zeit nicht allein ist!
Zum Glück haben wir ja noch Flori`s Halbschwester Fiona. Sie wird Flo nie ersetzen können, aber nach ihrem Tod hat sie so viele Eigenschaften ihrer Schwester angenommen. Wenn ich in ihre Augen sehe, dann sieht mich Flori aus ihr an...

Fam. Winkler hat am 19.02.2012 12:44:03 geschrieben :

Goodbye Flori :(
Liebe Julia!

Mit Schrecken haben wir durch Sabrina von der furchtbaren Tragödie gehört!
Es ist so furchtbar!
Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und Flori für unsere Emma danken! In ihr wird ein Teil von Flori weiterleben!

Traurige Grüße aus dem Norden!
 
Kommentar: Hi ihr lieben,
ich danke euch von Herzen für die lieben Worte.
Flori wird immer in unseren Herzen weiter leben. Ich vermisse mein Mädchen so sehr...
Einen ganz dicken Kuss an ihre wundervolle Tochter von uns!!!
Pass gut auf sie auf!

Alexandra Winkel hat am 18.02.2012 10:42:45 geschrieben :

Nachricht über Flori
Hallo Julia,
Haben gestern Abend voller entsetzen gelesen,das Flori nicht mehr bei Euch ist.
Das tut uns unendlich leid und wir wünchen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!Viel Kraft für Euch,LG von uns aus Celle
 
Kommentar: Hallo ihr lieben,
ja, der pure Horror.
Vielleicht können wir in einigen Tagen mal telefonieren.
Lasst mir noch 2-3 Tage, dann habe ich mich hoffentlich wieder gefangen. Danke!

Nicole und Sabrina mit Mogli und Fitur hat am 17.02.2012 13:30:14 geschrieben :

Abschied von Flori
Liebe Julia,

auf diesem Wege möchten wir Dir ganz viel Trost schicken:

Die Regenbogenbrücke:

Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke.
Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen. Sie finden dort viel Futter und Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl.
Die Tiere, die krank oder alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie; die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
Sie vermissen jemand ganz Besonderen, nämlich ihren Menschen, den sie zurücklassen mussten und den sie so geliebt haben.
Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag wird kommen, an dem eines plötzlich stehen bleibt und in die Ferne schaut. Die klaren Augen sind aufmerksam, der gespannte Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr Euch in freudiger Wiedersehensfeier aneinander fest, um nie wieder getrennt zu werden.
Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln endlich wieder den geliebten Kopf; und Du schaust wieder in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen.

Und dann geht Ihr gemeinsam über die Regenbogenbrücke.... um für immer zusammen in Frieden und Freude und Liebe zu leben.
 
Kommentar: Danke!

Sandra mit Lotte hat am 15.02.2012 15:47:46 geschrieben :

Vielen Dank für diesen tollen Hund !!
Nur ein Hund? Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir „wach auf, es ist nur ein Hund!“ – sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit und Gefühle investiert, oder die Kosten auf sich nimmt, die „nur ein Hund“ mit sich bringt.

Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich „nur einem Hund.“ Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft „nur ein Hund“ war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet oder allein. Einer meiner traurigsten Momente wurden durch „nur einen Hund“ hervorgerufen und an dunklen Tagen war es „nur ein Hund“, dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte.

Falls du auch denkst, es ist „nur ein Hund“, dann wirst du vermutlich auch Sätze kennen, wie „nur ein Freund“, „nur ein Sonnenaufgang“ oder „nur ein Versprechen“. Es ist „nur ein Hund“, welcher das wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. „Nur ein Hund“ ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.

„Nur ein Hund“ bringt mich dazu früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin eben nicht „nur ein Hund“, sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebte Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

„Nur ein Hund“ zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht „nur ein Hund“ ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur „ein Mensch“.

Also wenn du das nächste Mal den Satz „nur ein Hund“ hörst, dann lächle, weil sie es „nur“ nicht verstehen.
 
Kommentar: Hi Sandra,
vielen Dank für diesen so wahren Text. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du grad in dieser schweren Zeit Recht damit hast...
Traurige Grüße,
Julia

Katja Elpe hat am 07.02.2012 14:09:30 geschrieben :

Floris Wurf im März
Liebe Frau Denecke,

Ich habe unser enspanntes Gespräch sehr genossen und fühle mich mit unserem Wunsch nach einem neuen Welpen bei ihnen sehr wohl!
Ich freue mich über weitere Infos und wünsche auch ihnen und ihrer Familie weiterhin alles gute!
Auf bald!

Mit freundlichen Grüssen,

Katja Elpe
 
Kommentar: Hallo Frau Elpe,
danke, ich fand das Telefonat auch sehr angenehm.
Danke für das Kompliment.
Ich hoffe auf einen für mindestens 1 Labbileben bestehen bleibenden Kontakt und viele nette Stunden beim Labbikuscheln
Freue mich auf die ersten Treffen.
Bis bald....

Aline hat am 26.01.2012 21:01:04 geschrieben :

Happy Birthday
Hallöchen ihr Lieben!

Zum ersten Geburtstag des B-Wurfes einen lieben Gruß von uns Nordlichtern!! Unsere Emma ( Bellissima *gg* ) hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut

Wahnsinn, so schnell geht ein Jahr rum!!

Ich bin gespannt auf den Wurf von Flori und Iceman!! Flori sieht auf den neuen Bilder toll aus und ich kann sagen, dass Emma ihrer Mama sehr ähnlich sieht!!

LG Aline
 
Kommentar: Hi Aline,
ja, den Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschließen!!!
Ein Jahr ist es jetzt schon her. Die anstrengenste Geburt, die ich je erlebt habe! Fast 24 Stunden Geburt und 3 Tage lang Muskelkater....
Aber es hat sich gelohnt!
Ich bin auch gespannt wie die Welpen von Flori und Ice werden. Wir hoffen auf sehr starke Köpfe und natürlich fantastische Charaktäre

Alles liebe an euch und alle anderen Babys aus unserem
B-Wurf!!!

Sandra hat am 25.01.2012 12:47:05 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben

Viele Grüße aus Hannover! Gerne würden wir euch mal besuchen kommen, wann würde es euch am besten passen?

Sandra und Lotte
 
Kommentar: Hi ihr beiden!
Ja, das wäre super!
Entweder zum Geschwistertreffen im Frühjahr oder zwischendurch. Am Wochenende wäre immer ganz gut.

Alles liebe,
Julia

Fitur hat am 03.01.2012 19:19:45 geschrieben :

Der Besuch...
...bei Euch war wieder sehr schön gewesen und hat uns allen viel Spaß gemacht.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes, neues Jahr und gaaaaanz viel Glück

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Liebe Grüße von Fitur und Sabrina, sowie Mogli und Nicole
 
Kommentar: Hi ihr 4,
uns hat es auch wieder einen riesen Spaß gemacht! Toll, wenn so schöne Freundschaften entstehen und wir am Erwachsenwerden unserer Babys teilhaben können!

Alles liebe auch an die restlichen 2-beinigen Rudelmitglieder

Matthias hat am 08.12.2011 12:58:00 geschrieben :

Einstein
Hallo Julia,

hier im Gästebuch ist ja wieder eine Menge los. Wie wir ja schon per email berichtet haben, geht es Einstein richtig gut. Er gedeiht und wächst jeden Tag. Manchmal kann er selber mit seiner Größe noch nicht umgehen
Wie hier schon häufig beschrieben, scheinen die Labradore sehr intelligent zu sein, denn auch Einstein ist (meistens) der Hundeschulen Primus.
Er macht bei Langeweile aber auch viel Unsinn (abgekaute Griffe z.Bsp. am Sekretär etc. ) Aber wenn er dann so unschuldig guckt....
Grüsse auch von Petra und den Kindern.
Ciao Matthias
 
Kommentar: Hi Matthias,
ja, wir haben unter unseren Babys schon so manchen "Hundeschulstreber" *stolz*
Ich freue mich riesig, dass du dich so regelmäßig meldest! Find ich echt toll! Vielen Dank dafür!
Ja, das mit dem unschuldig gucken kenn ich. Esprit ist darin Meisterin
Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles liebe,
Julia

< 1 2 3 4 5 6 7 >