Gästebuch

Ich würde mich über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Melanie Möller hat am 28.09.2017 13:17:27 geschrieben :

Einfach mal ein Kompliment
Hallo Julia, ich hoffe es ist okay wenn ich gleich beim Du bin, aber Eure Seite ist so schön, ich hatte gleich das Gefühl von familiärer Atmosphäre. Die Bilder und die Texte sind total einladend. Ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen, da mein Freund und ich schon länger darüber sprechen, dass wir irgendwann gerne einen Hund haben möchten. Deswegen schaue ich ab und zu mal nach Züchtern. 

Ich habe jetzt schon einige Seiten gesehen und keine war so liebevoll gestaltet wie Eure. Ein Glück wohnt ihr nicht ganz so weit weg (Wir kommen aus der Nähe von Kiel), so dass ein Besuch bei Euch nicht ganz unrealisitisch wäre. 

Ich bin auch Pferdebesitzerin und finde es total toll, dass die Hunde bei Euch von Anfang an den Kontakt zum Pferd haben. 

Da wir noch nicht wissen, wann ein Hund in unser Leben passt, wollte ich einfach nur mein Kompliment da lassen und werde Euch in Erinnerung behalten. Wenn wir uns fest dazu entschließen, dass ein Hund unseren Weg begleiten soll, dann werden wir uns ganz sicher bei Euch melden. 

Liebe Grüße 
Melli
 
Kommentar: Hallo liebe Melli,

natürlich ist das okay.
Ich danke dir für deine lieben Worte!
Wenn du mal in der Nähe bist kannst du sehr gern auf ein Käffchen vorbei kommen!
Ich freue mich sehr, dich zum passenden Zeitpunkt persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen,

Julia

Gisela hat am 27.02.2016 04:43:59 geschrieben :

Internetauftritt
Hallo Julia,
das ist ja schön, deine Seite hast du evaluiert
Da bekommt man noch mehr Lust auf Labbie!!!
Unser Xerias macht sich super, vom Gemüt her lieb und ein interessierter Junghund
Weiterhin viel Spaß
Gisela
 
Kommentar: Hey Gisela,

schön von euch zu hören!
Ja, neben der täglichen Arbeit mit unseren Spätzchen bleibt nie viel Zeit für die HP.
Man muss halt Prioritäten setzen
Hast du vielleicht mal ein Foto per WhatsApp?
Bin gespannt wie Xerias jetzt aussieht

Ganz liebe Grüße!

Dagmar Becker hat am 03.02.2016 11:45:18 geschrieben :

Negro-Askari
Hallo zusammen,
jetzt ist Askari schon fast drei Jahre alt. Es ist als Rettungshund trainiert worden. Letzten Samstag hat er mit Bravour seine Rettungshunde-Prüfung bestanden. Jetzt sind wir ein Rettungshundeteam für die Fläche.
Viele Grüße aus Münster
Dagmar Becker
 
Kommentar: Hallo liebe Dagmar,

vielen lieben Dank für diese tolle Nachricht! Wir freuen uns riesig für euch!
Im Sommer machen wir wieder uns kleines Lindenhoffest.
Es werden sicher auch Geschwister da sein.
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust?
Vor einer Woche haben Askari`s Halbgeschwister das Licht der Welt erblickt!
Ein ganz toller Wurf und Mama Bisou geht in ihrer Mutterrolle wieder absolut auf

Ganz liebe Grüße und ein Küsschen an Askari

Karin&amp;Gina (Homepage) hat am 12.03.2015 10:30:01 geschrieben :

Schöner Donnerstag
Halli Hallo
Bin beim stöbern im Internet auf die tolle Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen gruss da zu lassen
Schöner Donnerstag
Beste Wünsche
Karin&Gina
 

Finn und Anne hat am 29.01.2015 20:12:51 geschrieben :

Finn
Hallo ihr Lieben,
mein geliebter Finn wird in diesem Jahr schon vier, unglaublich!
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, er ist so wunderbar geworden und ich danke euch für ihn! Wir wohnen  inzwischen auf dem Land und Finn läuft liebend gern am Pferd. Er ist einfach toll.
Danke.
 

Indra hat am 29.01.2015 16:12:47 geschrieben :

unser erster Besuch
Hallo liebe Familie Denecke,
durch Zufall haben wir Sie vorgestern im Netz gefunden und nach dem Telefonat können wir es kaum noch abwarten die kleinen Racker endlich zu sehen.
Ganz lieben Gruß aus dem Sauerland
Indra Mause 
 
 

Annett Kozian hat am 13.10.2014 13:55:35 geschrieben :

Ein Welpe für ein ganz liebevolles Zuhause gesucht
Hallo und einen schönen guten Tag,
bin durch Zufall oder ich würde es eher "Fügung" nennen, auf Ihrer Seite gelandet.
So eine liebevoll gestaltete Seite mit so tollen und wesensfesten Hunden habe ich wirklich noch nicht oft gesehen und bin total angetan.
Wir haben am Montag den 06.10.2014 leider durch kurze schwere xxxheit unseren Labradorrüden Bac nach fast 13 Jahren verloren.Ich danke ihm von Herzen für diese wunderbaren Jahre !
 

Unbekannt hat am 20.07.2014 19:54:33 geschrieben :

homepage
Hallo Julia, habe mir soeben Eure Seite angeschaut. Die ist echt toll und hübsch geworden Liebe Grüße aus Hkb, Maren
 

Dagmar Becker hat am 27.05.2014 10:28:11 geschrieben :

Askari
Guten Morgen,

ich wollte mich bei euch für diesen tollen Hund bedanken. Askari ist mittlerweile ein stattlicher Jungrüde geworden. Er ist super verträglich mit allen Hunden und geht jeglichem Ärger aus dem Weg. Außerdem liebt er es zu arbeiten. Fällt unser Training mal aus, fordert er die Arbeit mit lautstarkem Fiepen ein.(zum Glück fällt das Training nicht oft aus) Auch ist er ein Schmuse- und Schoß-Hund. Mit seinem Aussehen zieht er alle Blicke auf sich



Liebe Grüße aus Münster

Dagmar Becker
 

Conni Schremmer hat am 14.04.2014 14:31:50 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo ihr Lieben !!!

Wir möchten euch ganz herzlich zur Geburt der kleinen Knirpse gratulieren. Sie sehen so süß aus.

Hoffentlich kommt noch einmal ein Treffen zustande. Das

würde uns sehr freuen.

LG von Conni,Tom und Ben
 

Maike hat am 08.03.2014 17:41:56 geschrieben :

Hallo ;-)
Hey ihr lieben,

Das ist ja toll, dass Esprit bald Welpen bekommt.

Werden bestimmt tolle Hunde.

So wie unsere Yara.

Sascha und Yara haben gestern ihren Sachkundenachweisprüfunf bestanden.

Lucas spricht immer noch ab und zu von Titan.



Sonnige Grüße an Euch alle

Von den Koschi' s mit Yara

 

Martina Kempf (Homepage) hat am 03.02.2014 09:47:48 geschrieben :

Einen lieben Gruß
Einen ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden. Nachdem ich mir Avalon nochmal genauer angesehen habe, freu ich mich einmal mehr auf ein erfolgreiches Treffen. Wenn Hille es als Mama nur halb so gut macht wie als Tante, kann ich nur sagen ; Freu, freu . Hille hat sich so prächtig entwickelt und ist genau das was ich mir erträumt habe , eine gesunde , liebe und starke Hündin. Meine kleine , große Maus hat auch meinen Mann total um den Finger gewickelt und das ist nicht leicht. Vielen lieben Dank liebe Julia. Bis bald
 
Kommentar: Hi Martina,

das ist lieb von dir! Danke! 

Wir freuen uns sehr darüber, dass Hille sich so klasse entwickelt!

Und auf das Treffen sind wir auch schon super gespannt!

Euch alles Gute und bis bald! 

Melanie hat am 06.12.2013 09:48:29 geschrieben :

Maylo
Hallo! Wir wollten Euch liebe Grüße zum Nikolaus dalassen. Maylo geht es super (manchmal zu gut ), er hat sich vor kurzem als Innenarchitekt betätigt...Tapeten und Treppen wurden angeknabbert. Wir sind auf dem Weg der Besserung, ausgebessert wird später . Ansonsten kann man ihn überall mitnehmen, Stadt, Spielzeugladen, Restaurant und Quad-Trial-alles kein Problem. Wie geht es Euch?
 
Kommentar: Hi ihr lieben!
Oh ja, die berüchtigte Rüpelphase
Hoffe ihr habt sie bald überstanden!
Uns geht es sehr gut! Alle Vierbeiner sind fit und gut drauf! Gestern hat unser Nachwuchsrüde "Citory's All The Right Stuff" seine letzten Gesundheitsprüfungen mit HD A1 und ED 0/0 super bestanden!
Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebniss!
Vielleicht seid ihr ja mal in der Gegend.
Würden uns freuen euch wieder zu sehen!!!
Alles liebe und einen dicken Kuss an Maylo!!!

Melanie hat am 28.06.2013 19:22:56 geschrieben :

Maylo
Hallo, Ihr Lieben. Vielen, vielen Dank für so einen tollen Hund! Wir haben ihn so sehr in unser Herz geschlossen, er ist ein wundervoller, sehr liebenswerter Kerl . Er hat ganz viel von Ivi und Titan, ist in der Wohnung bzw. im Büro kaum zu merken und dreht draußen richtig auf. Er ist bereits sehr auf uns konditioniert, wir können ihn überall mitnehmen-er ist absolut wesensfest und ihn haut nichts um. Einen besseren Stinker konnten wir uns nicht wünschen. Wir haben ihn ganz doll lieb!

Dicken Knuddler an Euch!

Was machen Eure Kids und Euer Hundemädel?
 
Kommentar: HI ihr süßen!!!

Wir haben schon Entzug

Maybe macht sich klasse. Sie ist aufgeschlossen und unheimlich freundlich! Ganz die Mama

Leider hat sie Papa`s Dumboohren geerbt

Mal sehen, vielleicht verwächst sich das ja noch...

Ansonsten lässt sie keine Wünsche offen.

Schön, dass es bei euch auch so super klappt. Ihr müsst unbedingt mal wieder vorbei kommen!!!!

Wir vermissen euch

Familie Koszowyj hat am 03.06.2013 21:32:11 geschrieben :

Yara
Hallo Ihr Lieben,



Ein liebes "Hallo " von uns fünf.

Yara geht es sehr gut und hat auch schon ihre erste Stunde in der Welpenschule hinter sich gebracht.

Abends schläft sie gern bei Frauchen am Sofa.......

Also bis bald

LG

Sascha, Maike, Lucas, Manja und YARA
 
Kommentar: Hi!

Das hört sich doch klasse an

Freuen uns schon sehr auf`s nächste Wiedersehen!

Dicken Kuss an die Prinzessin!

Marion und Klaus Schekahn hat am 24.04.2013 00:55:01 geschrieben :

Wiedersehen
Hallo Julia, lange hat es gedauert bis Du Arwen (Mona) wiedersehen konntest. Vielen Dank nochmal, das Du so kurzfristig Zeit hattest . Es war sehr schön zu erleben, wie entspannt Mona war und wie vertraut ihr die Umgebung war..., eben ihr Zuhause. Wir möchten es gerne wiederholen, vielleicht klappt es ja auch mit dem Wiedersehen ihrer Geschwister. Das Harpagophyti wird auf den Weg gebracht . Weist Du inzwischen den Wirkstoffgehalt von eurem Präparat ? Kannst du ja per Mail schreiben oder Du rufst Klaus an. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!! Marion und Klaus ( Tel. 0175 2917586)
 

Familie Koszowyj hat am 19.04.2013 16:59:33 geschrieben :

Welpen Fotos vom 19.04.
Hallo Julia,

tolle Fotos von den Süßen Wonneproppen

der Text dazu ist auch sehr schön.

Freuen uns schon riesig aufs nächste Treffen.....

LG
 

Tanja hat am 16.04.2013 13:19:03 geschrieben :

Hallo
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zu den Wonneproppen. Emma ist total verliebt und würde gerne sofort zu Euch fahren.

Liebe Grüße von Tanja,Maik und Emma

P.S. Hope schickt Euch einen dicken Hundeknutscher
 

'Die Bremer' hat am 15.04.2013 23:09:28 geschrieben :

Welpen
Hallo Julia, vielen Dank für den freundlichen Empfang und die tolle Beratung. Der gestrige Besuch bei Euch war supernett. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit unserem Winzling. Die Namensdiskussion läuft indessen auf vollen Touren. Matti schickt eine besonders dicke Umarmung an Titan.
 

Conni hat am 09.04.2013 00:03:45 geschrieben :

Welpen
Hallo Julia,
wir wollten uns nochmals für die gute Beratung und Gastfreundschaft am 05.04. bedanken.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und sind gespannt, wie sich "Ben" und die anderen Welpen entwickelt haben.
 

Steffen, Christine und Antonia Reinnagel hat am 06.04.2013 14:44:11 geschrieben :

Welpen
Danke, dass wir gestern unsere kleine Mia besuchen durften. Wir sind alle ganz verliebt. Eigentlich hätten wir sie am liebsten gleich mitgenommen - aber vorerst zehren wir von Euren und unseren Fotos. Liebe Grüße auch an eure Töchter und danke für das Bekuscheln der Welpen. Ein schönes Wochenende wünschen Steffen, Christine und Antonia
 

Familie Koszowyj hat am 05.04.2013 15:23:04 geschrieben :

Welpen
Hallo Julia, die Fotos von den Kleinen sind echt süß.
Viel Spass am Wochenende mit den Besuchern. Wir freuen uns auch schon
LG
 
Kommentar: Danke! Das wird sicher lustig

Bernd John hat am 27.03.2013 10:12:22 geschrieben :

Welpen
Herzlichen Glückwunsch der tollen Ivi und auch an Euch. Ihr seid bestimmt froh, daß alles geklappt hat. Wir können den Besuch der kleinen Racker kaum erwarten!
Bis bald!!
 

Unbekannt hat am 24.03.2013 22:03:50 geschrieben :

Endlich
alles Gute zu den Wonneproppen,wünschen Fiona und Familie
 
Kommentar: Hi ihr lieben!
Schön von euch zu hören.
Meldet euch doch mal per Mail, dann können wir schreiben

Alles liebe,
Julia

ellen und barbara und bamboo hat am 24.03.2013 19:40:05 geschrieben :

Toll!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Wurf! Wie schön, dass alles gut gegangen ist!
liebe Grüße aus HH
 
Kommentar: Hey!!!
Danke! Wie geht es euch?
Gibt es neue Fotos von Bamboo?

< 1 2 3 4 5 6 7 >