Im neuen Zuhause...

 

 

 

Lila

Lila ist die Tochter von unserer Flori.

Sie lebt in Österreich bei ihrer liebevollen Familie.

Unglaublich glücklich waren wir über ein super Ergebnis bei der Begleithundeprüfung mit knapp 4 Monaten!!!

Alles Gute für euch! (ihr kleinen Streber :) )

 

Sokrates

Sokrates nach einem anstrengenden Strandsparziergang in den Armen von Mama Sabrina.

Er ist soooo süß!

 

Emma

Emma mit Freundin Luna beim "Toter-Hund-Wettkampf" :)

Mama Aline hatte im richtigen Moment die Kamera zur Hand.

 

 

 Einstein

   

Unser Einstein, ein wunderschöner und imposanter Jungrüde! Er ist der Bruder unserer "Esprit".

Auch von ihm bekommen wir dank seiner Familie super regelmäßig Fotos und Infos! Dafür sind wir mehr als dankbar und zeigen uns bei passendem Wetter sicher einmal mit einem netten Grillabend erkenntlich :)