Gästebuch

Ich würde mich über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Ines Koppe hat am 24.03.2013 14:30:02 geschrieben :

Glückwunsch Ivi!
Hallo ihr Lieben,wir hoffen es geht euch allen gut,nach dieser großen Aufregung.Wir sind ganz verliebt in eure süßen Wonneproppen ,so eine Geburt ist immer wieder ein Wunder!Die sind so süß das wir uns sie mehrmals am Tag anschauen ,man kann sich nicht satt sehen!!! Wenn Ivi und die Babys dazu bereit sind ,würden wir uns über einen Besuchstermin riesig freuen.Ganz liebe Grüsse von Gerd,Elisa,Lea und Ines K.
 

ivonne hat am 23.03.2013 09:28:51 geschrieben :

stolze hundemama
Hallo,
herzlichen glückwunsch. Es ist sehr schön das es allen gut geht. Dann erholt euch erstmal. lg
 

Sabrina und Nicole hat am 22.03.2013 22:27:02 geschrieben :

Willkommen auf der Erde
Viele Welpen so rund und prächtig,
darüber freuen auch wir uns mächtig.
Herzliche Glückwünsche und Willkommen liebe Hundebabies!!! Alles Liebe der frisch gebackenen Hundemami.
Viel Kraft und Geduld bei den Kleinen wünschen Euch Nicole mit Mogli und Sabrina mit Fitur
 
Kommentar: Vielen Dank ihr 4!!!!

Familie Jerczinski hat am 22.03.2013 22:11:51 geschrieben :

Grüße
Wir freuen uns für euch,und hoffen das alles weiter gut verläuft . Drücken weiter die Daumen und denken an Euch. Liebe Grüße und ein Dicken Kuss an Ivi. Familie Jerczinski .
 

Fa. Koppe hat am 22.03.2013 22:10:00 geschrieben :

Welpen
Hallo ihr Lieben,wir beobachten euch seit der zweiten Hündin ca.18 Uhr ,das ist ja spannender als jeder Krimi!
Mach weiter so Ivi wir denken an dich!
Wir wünschen euch viel Kraft und schön durchhalten !!! Elisa ist ganz aufgeregt und möchte garnicht ins Bett! Liebe Grüsse von Fam.Koppe
 

Kathleen Rickert hat am 22.03.2013 21:11:29 geschrieben :

Livestream
Herzlichen Glückwunsch zu den Geburten. Wir fiebern jetzt richtig mit Euch und aktualisieren minütlich den Browser!!

Ivana, halt durch!!!
 
Kommentar: danke!

Melanie Wichelmann hat am 22.03.2013 18:36:44 geschrieben :

*Daumen gedrückt*
Gänsehaut !!! Toi, toi, toi!! Wir denken an Euch!!!
 

Bernd John hat am 22.03.2013 10:54:36 geschrieben :

IVI
Hallo Ihr Lieben,
Schönen Dank nochmal für den Besuch bei Euch am 16.3.
Wenn man die Kugel von Ivi jetzt so sieht möchte man ihr wirklich wünschen, daß es jetzt losgeht. Sie hat ja ganz schön zu schleppen. Wir drücken Ivi und Euch ganz doll die Daumen, daß alles gut geht und können kaum die Welpenfotos erwarten!
Bis Bald
Bernd
 

Melanie Wichelmann hat am 20.03.2013 14:43:33 geschrieben :

Ivi
Hallo, Ihr Lieben,
auch wir freuen uns ganz doll und sind gespannt auf die Kleinen! Für Ivi drücken wir ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt. Und für Euch, Julia, noch vorab eine große Mütze Schlaf!
 
Kommentar: Danke danke! Aber an Schlaf ist schon kaum noch zu denken. Ivi brauch sich nur einmal doof drehen oder zu laut schnarchen und ich bin hell wach!

Familie Jerczynski hat am 20.03.2013 10:26:56 geschrieben :

Wir fiebern auch mit!
Hallo Zusammen,
auch wir fiebern mit!
Wir freuen uns schon so sehr - und drücken ganz fest die Daumen
Liebe Grüsse
Familie Jerczynski
 
Kommentar: Hi ihr lieben!
Danke! Freuen uns riesig!!!

Familie Koppe hat am 19.03.2013 20:48:50 geschrieben :

Große Aufregung!
Hallo ihr lieben!,
Wir schauen schon jeden Tag auf eure Homepage,
die ganze Familie kann es kaum erwarten,
dass ihr die Nachricht von den Welpen verkündet.
Viele liebe Grüße Fa. Koppe
 
Kommentar: Guten Morgen!!!
Ja, mir geht es ganuso
Ivi hat schon ganz schöne Senkwehen und hechelt immer mal wieder. Aber wann es nun tatsächlich los geht... keine ahnung.
Seit Tagen wird immer einer zur Ivi-Wache abgestellt und sie wird rund um die Uhr überwacht. Mal schauen ob sie gleich frühstückt. Appetitlosigkeit wäre ein erstes Anzeichen

Jörn Hasler hat am 25.02.2013 17:21:10 geschrieben :

Dankeschön
Vielen Dank für die Möglichkeit Euch am 17.02. zu besuchen. Ich denke, Ihr und v.a. eure Hunde haben es meiner Frau wirklich angetan. Meiner Tochter und mir sowieso
Liebe Grüße
Jörn, Dörte und Marie
 

Judith und Marco hat am 22.02.2013 21:59:18 geschrieben :

huhu
Eine sehr schöne Seite habt ihr hier!
Viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
 

Martin Heppert hat am 18.02.2013 01:30:38 geschrieben :

Moinsen
Also wir ( meine Frau und Ich ) haben NOCH keinen Welpen ergattern können. ABER wir möchten uns sehr für die 2 Std vom 17.02.2013 bedanken und hoffen, dass auch wir bald glückliche Eltern eines Hundewelpen werden.

VIELEN DANK
 

Frauke hat am 05.02.2013 14:48:25 geschrieben :

Leo (Calimero)
Hallo Julia,
heut wird unser Leo schon 2 Jahre alt! Er ist so super. Ein ganz verschmuster, lieber Schatz. Selbst im Wald (Rehe stehen 20 m entfernt auf dem Weg) brauchen wir keine Leine....wir sind so glücklich ihn zu haben! Auf diese Wege auch an all seine Geschwister: Happy Birthday!!! Vielleicht bekommt man ein Treffen ja doch noch hin? Falls Du Adressen/Telefonnummern/e-mail-Adressen von den Besitzern seiner Geschwister hast, darfst Du sie mir geben? Wie geht es Euch? Euren Kindern? Und den Hunden? Auch Euch werden wir - wenn es passt - bald mal wieder besuchen kommen.
Liebe Grüße aus Nienhagen
Frauke & Stefan
 

S. Späth (Homepage) hat am 20.12.2012 10:49:33 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ihnen, Ihren Lieben und der Hundebande ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013 wünscht
Sandra Späth
 

Familie Rickert hat am 14.12.2012 10:41:18 geschrieben :

Hundebabies
Hallo liebe Julia und Familie,
Geht es denn allen gut?
Und wie geht es Ivana? Ist sie schon läufig?
Wir freuen uns riesig auf eine Antwort und wünschen euch ein ruhiges 3. Adventswochenende⭐.
Liebe Grüße von den Rickerts ⛄
 

claudia friede hat am 14.11.2012 22:24:11 geschrieben :

Fiona

Fiona geht es prima,die geben wir nie mehr her.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,hoffe es geht dann auch alles so glatt mit den Welpen
Lieben Gruss von Uns und besonders von Fiona
 
Kommentar: Hi Claudia! Ich danke dir für das Foto unserer Schmusemaus! Freuen uns riesig, dass es ihr/euch so gut geht! Das mit den Babys bekommen wir sicher gut hin. Ich helfe dir doch

Alles liebe und wieder einen riesen Kuss an Fifi

Familie Maaß hat am 09.09.2012 13:58:28 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo liebe Julia,

Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter.
Hab es jetzt erst gelesen. Bin so selten im Internet. Zuviel Arbeit.
Hoffe ihr seit gesund und munter.

Aimee geht es super. Sie ist super lieb, aber kann auch mal einfach die Ohren dicht machen und so tun als wenn sie nichts hört.
Aimee hat ordentlich Pfeffer im Hintern.
Ein Besuch bei Euch ist schon laaaaange fällig, aber die liebe Arbeit lässt uns kaum Raum für Freizeitaktivitäten.
Arbeit wo man nur hinschaut.
Selbstständigkeit hat auch seine Nachteile bezüglich der Zeit.
Aber wir bekommen das schon noch hin.

Liebe Grüße Nicole, Peer Simon, Lara Celine und Jan Philipp
 
Kommentar: Hallo ihr lieben,

schön von euch zu hören! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ja, was das Problem mit der Zeit angeht kann ich euch glaub ich besser als alle anderen verstehen...

Bianca & Carsten hat am 09.09.2012 11:03:51 geschrieben :

Tausend Dank!!!
Teil: 1

Hallo ihr Lieben!

Wir wollten euch auch auf diesem Wege nochmal sagen, dass wir super froh darüber sind, eine solch tolle Zucht und so kompetente und freundliche Züchter gefunden zu haben, die wirklich aus Liebe zu den Tieren züchten und mit ganzem Herzen dabei sind. Ihr macht euren "Job" wirklich klasse und die Wuffis haben es bei euch richtig gut - das wird sicherlich jeder bestätigen, der euch schon einmal besucht hat! Kompliment zu euren ganz tollen Hunden - egal ob groß oder noch dabei mal ganz groß zu werden

Weiter in Teil 2
 

Bianca & Carsten hat am 07.09.2012 13:36:25 geschrieben :

Tausend Dank!!

Teil 2

Wir sagen von Herzen "DANKE!!", dass wir eines eurer großartigen Babies bei uns aufnehmen durften! 
Cooper ist ein offener, neugieriger, sehr intelligenter, frecher und super süßer kleiner Satansbraten, der uns und seinen großen "Bruder" Leo ordentlich auf Trab hält. Vor Allem im Duo sind die beiden (fast) unschlagbar...!! *lach* 
Wir sind überglücklich, dass der Lütte nun bei uns ist und unser Leben bereichert und noch ein wenig spannender und aufregender macht, als es eh schon ist. Viele finden ihn soooo süß, dass sie ihn mitnehmen wollen aber den geben wir nicht mehr her, hihi!!
Hier mal schnell die latest news:
Letzte Woche waren wir mit Cooper zum ersten Mal beim Mantrailing. Er hat das wirklich super-duper-spitzenklasse gemacht und wir waren mega-stolz auf ihn !
An diesem Wochenende werden wir den kleinen Racker erstmalig mit zum Agility nehmen und mal schauen, ob er sich vielleicht durch den Tunnel trauen wird (für alles andere ist er ja noch 'n bissl zu jung)... Mutig genug ist er definitiv und Leo kann ihm ja ansonsten zeigen, wie es geht... Wir sind schon ganz gespannt! 
Auf neue Fotos müsst ihr noch ein wenig warten aber wir arbeiten dran, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!

Liebste Grüße von den vier Fischköppen aus dem wunderschönen Hamburg und hoffentlich bis ganz bald mal wieder,

Bianca, Carsten, Leo & Cooper!

P.S.: Letzterer hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass er dir, liebe Julia, ein paar fröhlich-feuchte Schlabberknutschis sendet!
 

Fitur mit Sabrina hat am 26.08.2012 11:33:06 geschrieben :

GEBURTSTAG F-WURF
Hallo liebe Brüder und kleines Schwesterchen Fee,

ich möchte Euch auf diesem Wege alles Liebe zum 1. Geburtstag rüberbellen und hoffe Euch geht es genauso gut wie mir mit meiner Familie.

Haltet sie weiterhin auf Trab und paßt auf Euch auf! Vielleicht sehen wir uns ja mal...Ach ja, ganz liebe Grüße und Knuddler auch von meinem Frauchen Sabrina

Wau wau, Euer Fitur
 

Ivonne hat am 26.08.2012 00:53:39 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben!
von uns auch alles,alles Gute zur kleinen Maus.Ich wünsche euch viel Freude mit ihr!
Ich hoffe Ivana erholt sich gut von der OP. und freue mich jetzt schon auf eine kleine silberne Maus von ihr.
lg ive und Lotta
 

Frauke hat am 09.08.2012 09:26:11 geschrieben :

Leo (Calimero)
Von uns natürlich auch alles, alles Liebe & Gute zur Geburt Eurer Tochter!!! Wir hoffen, Du erholst Dich gut und werden uns einfach demnächst mal melden, ob wir Euch mit Leo besuchen kommen können Drück Dich!!!!!
 
Kommentar: Hi Frauke, schön von euch zu hören.
Ja, wir würden uns riesig über einen Besuch freuen!
Vielleicht kommen ja Bamboo (Cania), Belle (Cara) und der Rest der C-Bande auch!!!

Saskia herzel hat am 02.08.2012 16:21:49 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo ihr lieben ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuenFamilienmitglied herzllich Willkommen kleine Jule . Emil freut sich schon riesig aufs herumtollen mit den anderen und wir freuen uns auch für ihn. Melde mich heute Abend noch mal liebe grüße von den Herzels
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >