Gästebuch

Ich würde mich über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Lühring hat am 28.06.2011 19:47:39 geschrieben :

Hunde
Wir sind interressiert an ihren beiden Rüden.
Wir würden dann am Donnerstag um 16.30 uhr kommen.
Wir warten auf eine Rückmeldung!

Mit Lieben Grüßen : Familie Lühring
 
Kommentar: Hallo,
gern können Sie unsere beiden Junga am Do. 16:30 Uhr besuchen.
Freue mich auf Ihren Besuch

Anne hat am 28.06.2011 11:40:41 geschrieben :

Finn
hi Julia,es war wieder so schön meinen kleinen Spatz zu sehen,leider nur etwas kurz-beim nächsten Mal nehm ich mir wieder mehr Zeit. Freu mich schon auf euch alle.
Meld mich dann. Viel liebe Grüße
eure anne
 
Kommentar: Hi Anne,
ja, kannst ihn beim nächsten Besuch ja wieder etwas mehr kuscheln
Alles liebe,
Julia

Mona hat am 27.06.2011 18:45:23 geschrieben :

Danke!
Hallo Julia!
Danke für den schönen Samstag bei Euch! Was für ein Trubel - hat richtig viel Spaß gemacht! Ihr habt wirklich ganz tolle Hunde - egal ob groß, klein oder am Kleinsten Und natürlich haben wir uns sofort in unsere kleine Schlafmütze verliebt Ich melde mich die Tage bei Dir, dann können wir besprechen wann wir uns wieder sehen! Bis dahin liebe Grüße an alle und bitte einmal Enjoy ganz fest (naja nicht zu fest) von uns knuddeln!
Mona und Astrid
 
Kommentar: Hi Mona,
danke für die lieben Worte. Toll, dass dir dein Baby so gefällt! Wirst sicher viel Spaß (und einige Kopfschmerzen ) mit ihm haben. Freue mich schon wenn du ihn das nächste Mal in Aktion erlebst... Drück ihn (ein bissl) fest von dir Alles liebe an das ganze, noch unvollständige, Rudel und auch an den noch etwas knurrigen Papa

Nicole Maaß hat am 26.06.2011 22:49:53 geschrieben :

Kleine Aimee
Halli Julia,

Danke das Aimee heute Nachmittag für ein paar Stunden zu uns durfte. Sie hat sich sehr wohlgefühlt, viel gespielt und natürlich geschlafen.
Das Grundstück hat sie auch ordendlich erforscht. War ja so spannend.
Unsere Kleine ist einfach bezaubernd. Freuen uns sehr darauf Euch bald wiederzusehen.

Viele liebe Grüße von uns vieren.
 
Kommentar: Hi ihr 4.
für mich war es auch toll zu sehen wie super cool sich Aimee in einer komplett fremden Umgebung gezeigt hat. Bin ganz stolz Freu mich auf das nächste Wiedersehen!!! Ganz liebe Grüße und wieder dicke Gutenachtkuschler an Lara und Jan

Nicole hat am 26.06.2011 22:38:17 geschrieben :

Empire &lt;3
Halli Hallo )

Eine schöne Seite habt ihr hier gemacht. Super Bilder von den kleinen sooooo süß

Wir fanden den Ausflug heute ganz super und vermissen unseren Empire alias Arco sehr
 
Kommentar: Hi ihr beiden,
ich fand den Tag mit euch auch toll! Schön, dass ihr schon viel Zeit mit eurem Arco verbringt. Dann wünsche ich dir Nicole eine gute Besserung und bis zum nächsten Besuch!

Matthias hat am 25.06.2011 22:43:55 geschrieben :

Einstein!
Hallo Julia,
der Tag bei euch und Elroy alias Einstein hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf Donnerstag.
Gruß aus Lauenburg
Matthias
 
Kommentar: Lieber Matthias,
vielen Dank! Ich fand den Tag mit euch auch super schön. Freue mich für meinen kleinen Jungen eine so tolle Familie gefunden zu haben! Und ganz ehrlich, wir haben uns hier noch einmal über die Namensfrage unterhalten. Wir sind so im Nachhinein einstimmig zu der Entscheidung gekommen, dass Einstein eh viel schöner ist Freu mich auf Do.!!! Liebe Grüße...

Anne hat am 20.06.2011 19:06:41 geschrieben :

Finn-weh
Hallöchen,nun ist es geschafft,ich bin umgezogen!Ich hoffe euch gehts gut.
Das war ein sehr stressiges Wochenende und ich vermisse Finn so sehr. Diese Woche ist noch viel zu tun aber ich hoffe das ich am Sonntag vorbei kommen kann,melde mich natürlich vorher nochmal.
viele grüße aus Hannover
 
Kommentar: Hi Anne,
aber das ist doch super. Dann ist nun für unser Engelchen Finn alles optimal! Er hat übrigends nun seine erste Impfung ganz tapfer überstanden. Der junge Mann hat keinen Mucks gesagt! Eigentlich total untypisch für Jungs
Freue mich auf deinen nächsten Besuch!

Mona Sturm hat am 20.06.2011 17:30:03 geschrieben :

Bonjour!
Hallo Julia!
Noch nie habe ich mich auf ein Urlaubsende gefreut, aber in diesem Jahr... Oft habe ich in den letzten 3 Wochen an Euch und unser erstes Treffen gedacht! Nun bin ich gut erholt wieder im Lande und platze natülich vor Neugier auf die kleinen Racker - und ganz besonders natürlich auf mein Baby Freue mich unheimlich Euch möglichst bald wieder zu sehen! Am Besten telefonieren wir und machen ein Date aus, gell?
Also bis dann und liebe Grüße an Euch alle!
Mona
 
Kommentar: Hi Mona,
schön, dass es dir jetzt wieder gut geht! Enjoy hat sich fantastisch entwickelt und ist bestens darauf vorbereitet dir der beste Freund zu sein! Du wirst dich wundern was aus den Rackern geworden ist während du deinen Urlaub genossen hast Ja, dann würde ich sagen machen wir mal wieder ein Date aus! Freu mich!

sandmann hat am 13.06.2011 14:10:17 geschrieben :

grüße von Emma
Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.

Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.

Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade, doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.

Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele, viele Besucher Dir!

Alles Gute wünschen Dir die SANDMAENNER
 

Nicole Maaß hat am 10.06.2011 21:27:54 geschrieben :

Kleine Aimee
Hallo Julia

Oh wie war das wieder schön bei Dir.
Super tolle Unterhaltung.
Einfach herrlich anzusehen deine kleine Rasselbande.
Schön zu sehen wie Aimee von Woche zu Woche wächst und sich zur eigenen Persöhnlichkeit entwickelt.
Freuen uns schon riesig auf die nächste Woche, wenn wir wieder zu Besuch kommen. *Freu*
Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Feste Umarmung von den Kindern und mir.

Gaaaaaaz liebe Grüße Nicole mit Familie
 

Familie Janßen hat am 05.06.2011 13:40:55 geschrieben :

Dakar
Liebe Familie Denecke!
Nun ist die erste Woche mit unserem kleinen Schatz Dakar um und wir sind überglücklich ihn zu haben.
Er hat sich schon recht gut bei uns eingelebt und freut sich jeden Tag darauf mit seinem neuen Hundekumpel(Nachbarhund) bei uns auf dem Hof herumzutoben.
Wir freuen uns auf weiteren Kontakt mit Euch und senden liebe Grüße aus Bardowick von Jan, Nadine, Bennet und Levin und einen ganz dicken Hundeknutschi von Dakar
 
Kommentar: Hallo ihr Bardowicker,
toll, dass bei euch alles so prima läuft! Bin echt gespannt was aus meinem Liebling Dakar mal für ein hübscher Hund wird! Auch ich freue mich riesig auf weiteren Kontakt. Vielleicht nutzen wir das schöne Wetter ja mal für einen Grillabend (?). Dakar`s Brüder Dean, Don und Doodles würden sich sicher auch sehr freuen

Familie Maaß hat am 04.06.2011 22:01:52 geschrieben :

Aimee
Hallo Julia

Es war sehr schön bei Euch und unsere kleine Aimee ist so süß. Haben uns sofort in Sie verliebt.
Freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Euch und vor allem dann wenn wir Aimee endlich zu uns nehmen können.
Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Nicole, Peer Simon und Kinder
 
Kommentar: Hallo ihr 4,
ich fand es gestern auch super toll! Noch einmal ein riesen Danke an Lara und Jan für die gemalten Bilder, das war sooooo süß! Ich freue mich für Aimee eine so tolle Familie fast in der Nachbarschaft gefunden zu haben Bis zum nächsten Besuch!

Anne hat am 02.06.2011 23:52:49 geschrieben :

Finn
Hallo liebe Julia,es war so schön bei euch...ich kann an nichts anderes mehr denken als an meinen kleinen Finn und ich fiebere schon den nächsten Treffen entgegen.Ich freu mich so...
lg, vielleicht bis Sonntag
anne
 
Kommentar: Hi Anne,
freue mich auch! Vor allem wenn ich heute deine Eltern kennen lernen darf! Bis nachher!

Familie Maaß hat am 01.06.2011 15:04:10 geschrieben :

Besuch
Liebe Familie Denecke

Wir freuen uns sehr auf den Besuch am Samstag bei Ihnen.
Wir sind alle schon so aufgeregt und freuen uns schon darauf Sie und die Hunde kennenzulernen.

Sonnige Grüße von Familie Maaß
 
Kommentar: Liebe Fam. Maaß,
wir freuen uns hier auch sehr und sind gespannt wer hinter dem netten Kontakt steckt.
Liebe Grüße, einen tollen Feiertag und bis Samstag!
Fam. Denecke inklusive Rasselband

Aline hat am 26.05.2011 20:14:58 geschrieben :

Toll
Hallo Julia!!
Tolle Homepage, die ihr da kreiert habt!!!
Gefällt mir sehr!!
Emma ( Bellissima ) geht es bestens!!! Auf dem Hundeplatz macht sie sich mit ihren ( heute genau ) 4 Monaten echt super!!!!
Wenn man so verfressen ist, macht man eben alles für ein bisschen Futter

Kurz um, wir sind überglücklich sie zu haben!!!

LG Aline
 
Kommentar: Hi Aline,
vielen Dank! Ich freue mich, dass es euch so gut geht!
Unser Welpentreffen wird wohl etwa August statt finden. Luna darf natürlich auch mit Ich schreibe euch dann noch einmal an. Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss an die beiden Hundis!

Frauke hat am 25.05.2011 19:32:46 geschrieben :

Leo (Calimero)
Hi Julia,
schöne Homepage ist das geworden Und ich kann jedem nur empfehlen, bei Euch einen Hund auszusuchen....Leo ist ein Riesenschatz, völlig unkompliziert, lieb, natürlich auch ein wenig frech Kurz und gut: Einfach ein toller Hund und das verdanken wir eben auch dem von Euch ermöglichten tollen Start für den Kleinen! Ganz liebe Grüße aus Nienhagen....wir warten noch auf Euren Besuch!!!
 
Kommentar: Hi Frauke,
vielen Dank für die lieben Worte! Das tut gut In einer so liebevollen Familie wird Leo auch später ein fantastischer Hund werden! Und keine Angst, das Treffen kommt noch! Spätestens Ende des Sommers zum Welpentreffen werden wir uns wieder sehen Freu mich schon! Liebe Grüße an alle und einen dicken Kuss an Leo!

lohse, margot hat am 21.05.2011 12:43:39 geschrieben :

liebe grüsse
Jedes mal wenn ich Emma sehe ,denke ich an Deine wunderbaren Welpen.Schade das ich keine Zeit für einen Hund habe.Also weiter so und viel erfolg lg aus Beetzendorf
 

tini3787 hat am 17.05.2011 10:25:23 geschrieben :

einfach nur mal so
liebe grüße von uns allen hir ,ihr macht das super mit den tieren weiter so !knutscha tini
 

sandmann (Homepage) hat am 13.05.2011 18:37:51 geschrieben :

Emma
Hallo Jule, hier schnell ein paar Hundegrüsse von der lieben Emma. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Spass bei eurer Aufzucht.Unserer braunen Hündin geht es super gut.Jeden Tag bereiten uns unsere Hunde viel Spass und dies wünschen wir auch allen neuen Hundebesitzer, die sich einen Welpen von euch holen! Einen dicken Hundekuss von uns allen, einen dicken Hundeschnuff von Emma an euch und liebe Grüsse von den sandmaennern
 

System hat am 11.03.2011 15:22:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >