Gästebuch

Ich würde mich über nette Einträge von Freunden, Hundeeltern und auch Besuchern sehr freuen!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Sandra hat am 10.10.2011 18:09:28 geschrieben :

Charlotte
Hallo Ihr lieben
ich habe gerade eure Homepage gefunden und wollte mal liebe Grüße hier lassen !!
Lotte geht es super! Sie ist wunderhübsch geworden und eine absolute Streberin, wir sind froh, dass wir uns doch so spontan entschieden haben

Gibt es bald ein Treffen?
Achja, ich schicke euch bald wieder Bilder!

Lieben Grüß vom Gestüt Webelsgrund

Sandra, Monika und Lotte (Chica)
 
Kommentar: Hi ihr drei,
schön, dass ihr euch meldet.
Ich schaue auch immer mal wieder auf eure Seite. Diva ist so süß! Calimero war vor kurzem hier. Er ist unglaublich groß und wunderschön geworden! Am Sa. kommen Bella und Emma aus dem Wurf. Vielleicht habt ihr spontan auch Lust? Die sind ungefähr um 14 Uhr hier...
Dann haben wir schon einmal ein 3er Treffen
Alles liebe,
Julia

Nicole Maaß hat am 27.08.2011 10:51:11 geschrieben :

Geburt de Babys
Hallo Julia

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Welpis.... Sie sind ja so süß.
Ich hoffe es ist alles ohne Komplikationen abgelaufen.
Freu mich schon wenn ich vorbeikommen kann.
Ab morgen bin ich mit Aimee in der Welpenschule.

Liebe Grüße Nicole mit Familie
Drück dich mal ganz fest.
 
Kommentar: Hi Nicole,
danke! Wenn du morgen eh hier bist, dann kannst du ja mal rein schauen. Vielleicht kannst du ja schon einen vorsichtigen Blick wagen
Eine schwierige Steißgeburt hatten wir. Der Junge war einfach zu groß. Ich habe ihn aber nach einigen Wehen holen können. Jetzt ist er zum Glück putz munter!

Sabrina hat am 27.08.2011 10:06:48 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
HURRA, ich freue mich riesig das alles so super geklappt hat und gratuliere Dir und Mali zu Ihren süßen Welpen - Sie scheint ja eine richtige "Jungsmami" zu sein

Nicole und ich haben mit Spannung die Geburt verfolgt, während auch bei uns draußen echtes Weltuntergangswetter war...

Nun freuen wir uns schon drauf, wenn wir die Kleinen besuchen kommen dürfen.

Ganz liebe Grüße von
Sabrina
 
Kommentar: Hi Sabrina,
super, dass ihr alles so verfolgt habt!
Vielleicht telefonieren wir nachher einmal.

alles liebe,
Julia

Nicole Urbschat hat am 27.08.2011 09:34:47 geschrieben :

Gratulation
Hallöchen und schönen guten Morgen,
wollte nur schnell herzlichen Glückwunsch sagen. War das eine Nacht, habe glaube nur 2 Stunden geschlafen, war so aufgeregt und dann noch das Unwetter. Ich hoffe es geht allen gut.

Ganz ganz liebe Grüße an alle aus Lauenburg!Bis bald!
 
Kommentar: Hi Nicole!
Danke danke, ja die Nacht war echt heftig. Ich hatte so Angst vor einem Stromausfall. Aber es ging ja alles gut. Eine schwierige Steißgeburt hatten wir dabei. Aber ich habe ihn raus bekommen... und er ist putz munter, wie alle

Aline hat am 27.08.2011 08:42:08 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem letzen Wuf dieses Jahr! Alles Gute an die frischgebackene Mama!!

Und die kleine Maus unter ihren ganzen Brüdern, wie wird sie heißen? Fighting Lady ?

LG Aline

 
Kommentar: Hi Aline,
du bist der Hammer! Der Name ist echt spitze! Werde ihn auf jeden Fall vorschlagen!!!!
Danke für die Glückwünsche, ich gebe sie gleich an Mali weiter!

Nicole Maaß hat am 24.08.2011 19:02:24 geschrieben :

Daumen Drück... :-)
Hallo Julia

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen das alles gut geht.
Drück Mali von uns.
Bin schon ganz gespannt wie die kleinen Welpis ausschauen.
Wir denken ganz doll an Euch.
Sehen uns ja bald wieder. freu mich schon.

Liebe Grüße von Nicole, Peer, Lara, Jan und Aimee

 
Kommentar: Hi ihr süßen!
Vielen Dank!
Mali liegt grad in den Wehen. Meld mich wenn sie da sind...

alles liebe und einen großen Knuddler!

Nicole hat am 24.08.2011 09:13:33 geschrieben :

Aufregung pur
Halli Hallo und einen schönen guten Morgen! Ich hoffe es geht euch allen gut. Das erste was ich heute morgen gemacht habe war Computer an wie geht es Mali und ihrer Familie. Weiterhin noch alles gute für die Geburt, ich und Sabrina und natürlich unser Anhang drücken die Daumen. Ich bin ja soooo aufgeregt!!!!!!!!

Lieben Gruß an euch
Nicole
 
Kommentar: Hi Nicole,
danke danke! Ich kann es jetzt auch echt nicht mehr erwarten. Die Handtücher, das Jod etc. sind schon fast wieder eingestaubt
Aktuell ist Mali die Ruhe selbst. Schreib sofort, wenn sich war ändert...

Alles liebe an euch alle!

Sabrina hat am 23.08.2011 20:57:05 geschrieben :

Daumen drücken
Halli Hallo Ihr Lieben,

bin seit Tagen schon kräftig am Daumen drücken und in Gedanken bei Euch und vor allem der werdenden Mami

Freu mich schon riesig!!!

Ganz ganz liebe Knuddler an Euch und Mali,

Sabrina
 
Kommentar: Hi Sabrina,

vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Inka & Thomas hat am 23.08.2011 11:52:43 geschrieben :

Lennoxx
Hallo Julia,
ganz liebe Grüße von uns und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys
Lennoxx macht sich sehr gut zu Hause und auch in der Hundeschule! Ein schlaues Kerlchen. Wir sind sehr stolz auf ihn und er ist so unglaublich groß geworden... Vielen Dank für den Wildfang, er ist soooo toll!!!!
Bei den Kleinen könnte ich glatt nochmal schwach werden

Alles Liebe von
Inka, Thomas & Lennoxx
 
Kommentar: Hi ihr drei,

vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich riesig, dass es euch so gut geht. Und danke für die Glückwünsche! Ja, noch sind die kleinen nicht da. Mali hat mich die ganze Nacht wach gehalten... Mal sehen wann es wirklich los geht! Ihr könnt ja dann gern mal gucken kommen. Nicole und Aimee kommen auch

alles liebe,
Julia

Aline (Homepage) hat am 17.08.2011 15:32:45 geschrieben :

Aline &amp; Emma
Hallo Julia,
wir wollten mal wieder gaaanz liebe Grüße da lassen und sind schon ganz gespannt auf den Wurf von Malibu
Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder

Emma ( Bellissima ), der kleinen Fressnudel geht es super!

LG Aline & die Rasselbande
 
Kommentar: Hi Aline,
ja, bin auch schon super aufgeregt! Hoffentlich geht wieder alles gut. Achso, wenn ihr mal viele alte Handtücher oder Decken mit Löchern oder so habt. Bevor ihr die weg schmeißt, würde ich mich sehr darüber freuen. Die werden hier in rauen Mengen gebraucht
Ja, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn deine Mutter sich die Zwerge dann auch einmal ansehen möchte. Es sind zwar schon 5 der ungeborenen reserviert, aber vielleicht ist doch noch wer dabei

Alles liebe und ganz dicken Knutsch an Emma und Luna

Matthias hat am 17.08.2011 11:20:15 geschrieben :

Einstein
Hallo Julia,
wie du schon auf dem letzten Foto gesehen hast, ist Einstein schon richtig groß geworden. Er macht seinem Namen alle Ehre und hört sehr gut auf seinen Namen, kann schon Sitz und ist quasi Stubenrein.
Mit Victor klappt es nun prima.
Du kannst ja mal ein paar Fotos eurer 'Baustelle' ins Netzt stellen!
Gruß Matthias&Petra
 
Kommentar: Hi,
ja, er ist echt schon ein unglaublich hübscher Kerl. Die letzten 2 Wochen bei uns hat er ja schon seine Geschwister überholt. Bin echt super gespannt wie er erwachsen aussieht. Auf ihn müsst ihr sicher immer gut aufpassen. Nicht, dass sich mal wer zu doll in ihn verliebt
Ja, ich werde heute mal Fotos von den Baustellen machen. Die Terrasse ist fast fertig, der fast 300m² große Hundespieltplatz muss noch umzäunt werden.
Alles liebe,
Julia

Sandra (Homepage) hat am 09.08.2011 19:42:55 geschrieben :

Hallo
Hallo Julia & Tobias!
Ich habe eben eure Seite entdeckt. Ist sehr schön geworden.
Ich wollte mal liebe Grüße rüber schicken. Und weiterhin alles Gute wünschen für euch und eure Hunde!
LG Sandra
 
Kommentar: Hi Sandra,

vielen Dank für die lieben Grüße!
Kannst ja mal mit Anne auf ´n Kaffee vorbei kommen. Aber vorher bescheid sagen, muss noch Kaffe kaufen

Alles liebe,
Julia

Unbekannt hat am 09.08.2011 19:38:31 geschrieben :

Finn
Hallöchen, mein Spatzel is super zuhause angekommen,wir haben super viel spaß zusammen und sitz und platz klappen auch schon. Ich danke euch für dieses Engelchen,manchmal auch Teufelchen,sehr.
Vielen Dank und liebe Grüße
eure anne und euer Finn
 
Kommentar: Hi Anne!
Endlich hatte das Warten ein Ende
Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch viele wunderschöne gemeinsame Erlebnisse.
Drück mein Baby ganz fest von mir !

Nicole hat am 06.08.2011 13:01:13 geschrieben :

Aimee
Hallo Julia,

oh ja, ja, ja.... Ich komme dann gerne mit Aimee vorbei.
Bin ja so gespannt wie die kleinen Welpis einen Tag nach der Geburt aussehen.
Freu mich so für Euch!!!

Wenns soweit ist, werd ich mich sofort ins Auto setzen und zu Dir düsen.


Aimee wird immer frecher und hat schon ihren ganz eigenen Kopf.
Mussten sie schon einge male zurechtweisen.
Aber was muss das muss.

Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie und einen feuchten Kuss von Aimee
 
Kommentar: Supi, dann werde ich dich anrufen, wenn ich noch in der Lage dazu bin.
Bin so unglaublich aufgeregt... Hoffentlich klappt alles....

Nicole hat am 04.08.2011 18:46:34 geschrieben :

Aimee
Hallo Julia,

Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit Eurer Hündin. Mensch dann gibt es tatsächlich nochmal Nachwuchs dieses Jahr.

Aimee geht es bestens. Sie entwickelt sich prima und man kann ihr beim wachsen richtig zuschauen.
Sie ist nun fast Stubenrein und nun lernen wir grad das Sitz machen und andere wichtige Dinge fürs gute Zusammenleben.
Unseren Arbeitsalltag hat sie super akzeptiert. Jeden Morgen wartet sie darauf das es losgeht und ist um Punkt 6Uhr wach.

Gaaaanz liebe Grüße Nicole, Peer Simon, Lara, Jan und Aimee

 
Kommentar: Hi Nicole,
DANKE! Das ist so unglaublich. Wir dachten echt, dass es nicht geklappt hat. Und jetzt, eine Woche nach dem Ultraschall, geht sie auf wie ein Hefekloß
Ich freue mich schon so sehr auf die Geburt. Mali ist jetzt schon so schmusig. Wir werden das gemeinsam sicher gut hin bekommen! möchtest du dann gleich gucken kommen? Mali ist super gelassen bei sowas und einen Tag nach der Geburt könntest du zumindest mal aus einiger Entfernung in die Wurfkiste schielen. Hi hi, und meine Aimee würde ich auch wieder sehen (total uneigennützig, ne?)

Matthias hat am 31.07.2011 16:12:40 geschrieben :

Einstein zuhause
Hallo Julia. Nun ist Einstein fast 2Wochen bei uns und nun scheint auch Viktor ihn zu akzeptieren. Er hat von gestern Abend bis heute morgen um 05:45uhr ausgehalten ohne einmal raus zu müssen.
Nach unseren kleinen Spaziergängen muss er immer eine Runde schlafen.
Gruß Matthias&Petra
 
Kommentar: Hi!
Das hört sich doch toll an! Endlich hat Viktor ein Erbarmen
Nun ist auch Finn ausgezogen und Ella zieht am So. als letzte nach. Dann habe ich nur noch esprit und es ist so unglaublich ruhig hier...

Evelyn Lutzow hat am 31.07.2011 00:39:50 geschrieben :

Zoya
Hallo Julia,
wir sind mit Zoya gut nach Hause gekommen,Zoya hat fast nur geschlafen.Es macht Spaß mit Zoya, sie ist eine sehr tolle Hündin,sie ist noch sehr ruhig.Ich hoffe dass sie sich schnell an uns gewönnen wird.
Liebe Grüße
Evelyn
 
Kommentar: Hi Evelyn,
schön, dass du dich gleich meldest.
Zoya ist eine so liebe Maus. Ihr werdet sicher schnell zusammen wachsen

alles liebe,
Julia

Anne hat am 28.07.2011 13:15:16 geschrieben :

Finn
Liebe Julia,ich danka für das schöne WE mit meinem Finni. Ich zähle bereits die Tage. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die jetzt etwas ruhigere Zeit.
LG aus Hannover von eurer Anne
 
Kommentar: Hi Anne,
klar, ich hoffe ihr beide habt es genossen. Und sei nicht zu traurig, bald seit ihr zusammen und euch kann nichts mehr trennen

Nicole hat am 22.07.2011 17:51:20 geschrieben :

Aimee
Hallo Julia,

Aimee ist nun gut zuhause angekommen.
Erst hat sie sich ins Körbchen gelegt und ist dann nach und nach im Schlaf auf den Fußboden vor ihrem Körbchen gewandert.
Einfach nur süß.
Nun beginnt die Eingewöhnungsphase ohne Geschwister, die hoffendlich gut gelingt.

Danke für diese wunderschöne Hündin.
Wir sind nun alle superglücklich über das neue Familienmitglied.

Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie und feuchtem Kuss von Aimee.
 
Kommentar: Hi Nicole,
ja bei mir beginnt jetzt die ruhige Zeit. Eine ungewohnte Ruhe. Aber ich habe ja noch meinen Wirbelwind "Esprit". Ich wünsche euch und meiner geliebten Aimee alles erdenklich gute. Ihr werdet sicher zu einem tollen Team zusammen wachsen. Ich bin unglaublich glücklich euch als sehr gute Freunde dazu gewonnen zu haben und freue mich auf viele schöne Stunden...
Alles liebe und eine ganz große Kuschelrude

Evelyn Lutzow hat am 09.07.2011 23:52:27 geschrieben :

Zoya
Liebe Julia,
ich fand es schön bei euch. Es war toll mit Zoya zu spielen,übrigens die anderen Welpen sind super super süüüüß. Ich wünschte, dass wir Zoya schon morgen abholen könnten.
Liebe Grüße Evelyn
PS: auch schöne Grüße von meinen Eltern
 
Kommentar: Hi Evelyn,
ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Leider muss eure Prinzessin ja leider noch etwas wachsen. Aber bald könnt ihr sie ja haben.

alles liebe, Julia

Matthias Apelt hat am 06.07.2011 17:49:52 geschrieben :

Urlaub&amp;Einstein
Hallo Julia. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern. Uns geht es super. Wir genießen die herliche Aussicht von der auf etwa 750m gelegenen Terrasse und schauen ins Tal. Vermissen Einstein und sind gespannt, ob der kleine Racker schon wieder gewachsen ist
Fanden unseren Besuch wieder sehr schoen bei dir. Dicken Knutsch für Einstein.
Liebe gruesse und bis bald
Familie Apelt
 
Kommentar: Hi ihr Urlauber!
wir freuen uns, dass euer Urlaub so schön ist. Genießt die Tage. Bald fängt die Arbeit mit eurem kleinen Jungen an! (hi hi) Einstein geht es super. Auch die 2. Impfung haben sie gut überstanden! Freue mich auf unser Wiedersehen! Alles liebe, Julia

Mona Sturm hat am 04.07.2011 17:44:33 geschrieben :

Enno!
Hallo Julia,
wie Du bestimmt schon gehört hast haben wir uns endlich für einen Namen entschieden Unser kleiner Schatz soll Enno heißen! Am Sonntag haben wir ja nun unseren ersten Ausflug gemacht. Zuerst war Enno sehr aufgeregt und hat uns mit seinen großen (noch) blauen Äuglein angeschaut... aber schon nach 1 Minute ist er schwanzwedelnd auf Entdeckungsreise gegangen, rannte hinter uns her und kam mit wehenden Ohren auf uns zugerannt! Schweren Herzens haben wir ihn dann wieder bei Euch abgegeben Heute waren wir ein bisschen shoppen: ein gemütliches Schlafplätzchen und ein bisschen Spielzeug warten nun schonmal auf ihn Wir freuen uns "tierisch" auf unseren nächsten Besuch bei Euch! Bis die Tage...
Liebe Grüße
Astrid und Mona
 
Kommentar: Hallo ihr beiden,
ja, Tobi hat mir eure Entscheidung hinsichtlich seines Namens sofort mitgeteilt. Wir hatten intern ja schon Wetten auf Enno und Eddi abgeschlossen Hab verloren Aber Enno ist bei einem erwachsenen Labbi sicherlich passender als "klein Eddi". Schön, dass euer Ausflug so toll war. Der nächste wird bestimmt auch schön

Freue mich auf euch. Alles liebe, Julia

Nicole hat am 29.06.2011 21:57:44 geschrieben :

Empire
Hallo Julia
Wir wollten nur mal kurz fragen wies denn unserem Empire alias Arco so geht wir vermissen ihn soooo sehr und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit dem kleinen Schatz und natürlich auch auf euch wir haben schon einiges vorbereitet bei uns zu Hause damit er sich Labrador wohl fühlen wird
Lieben Gruß Tony und Nicole
 
Kommentar: Hi ihr beiden.
Empire / Arco geht es super! Alle entwickeln sich absolut traumhaft. Leider ist das Wetter grad Mist. Aber wenn die Sonne wieder raus kommt, dann fahren wir mit der Rasselbande an den Teich *freu*.

sandmann hat am 28.06.2011 23:39:59 geschrieben :

grüße von Emma
Deine HP wierd immer schöner ,weiter so lg die sandmaenner
 
Kommentar: Hi hi, danke (!!!), kann das Kompliment aber auch zurück geben

Diana hat am 28.06.2011 21:08:16 geschrieben :

Welpenprüfung
Hallo und schöne Grüße aus Österreich!!!

Ich möchte dir auf diesen weg noch einmal für unseren tollen Hund Liela Danken.Sie ist echt super toll und hat mit nur 4 monaten die Welpenabschlußprüfung mit den 3. Platz geschafft von 16 Hunden. Wir haben von 100 punkten 96 punkte erreicht ein wirklich tolles ergebniss.Sie macht uns wirklich sehr viel freude.
Lg. Die Eichenthal`s
 
Kommentar: Hi Diana,
ich gratuliere euch natürlich von ganzem Herzen und freue mich riesig, dass meine Prinzessin eine so liebevolle und kompetente Familie gefunden hat! Macht weiter so,echt spitze! Vielleicht sieht man sich ja trotz der enormen Entferung doch noch wieder Knutsch Liela wieder ganz doll von mir (und von Mama "Flori" )
und ganz viele Grüße an deine beiden Jungs
Eure Julia

< 1 2 3 4 5 6 7 >